• Nicki1970
    Dabei seit: 1241049600000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1276620165000

    Hallo Ihr Lieben,

    war schon mal jemand im Siam Elegance in Belek und kann mir von seinen Erfahrungen berichten ? Wir haben ein Familienzimmer gebucht und sind 3 Erwachsene und 2 Kinder.

    Ich bin etwas skeptisch, ob das die richtige Entscheidung war, denn die Zimmer sind mit einem großen Futonbett und 2 Einzelbetten eingerichtet, aber langt das, oder wird noch ein Bett zusätzlich reingestellt ?

    Gibt es irgendwelche anderen Tips für`s Siam oder shoppen in der Umgebung ?

    Kurz um ... würde gerne mal einfach alle Infos sammeln. War ein Schnellschuß gestern am Flughafen - am 09.06 geht`s dann schon los.

    Liebe Grüße, Nicki

    Royal Side Palace, Evrenseki, Mai 2018 IC Green Palace, Lara/Kundu, Oktober 2018
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1276620642000

    Hallo Nicki,

    >>> hier <<< berichten schon 352 Urlauber über ihre Erfahrungen ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Nicki1970
    Dabei seit: 1241049600000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1276680431000

    Hallo Mausebaer,

    ja neee - is klar  ;)  

    Dachte halt, ich könnte hier noch mal konkret ein paar Infos - z.B. wegen der Belegung mit 5 Personen im Familienzimmer bekommen ! Und ein paar konkrete Tipps wegen shoppen in der nächsten Ortschaft usw ...

    Liebe Grüße, Nicki

    Royal Side Palace, Evrenseki, Mai 2018 IC Green Palace, Lara/Kundu, Oktober 2018
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!