• nanna1
    Dabei seit: 1074816000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1075929095000

    Wer war schon mit Kindern im Gloria und wie

    wars.

    Danke

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1075933103000

    Wir waren vor 2 1/2 Jahren im Gloria Golf, allerdings ohne Kinder.Wir haben im Doppelzimmer gewohnt (nicht für Fam. geeichnet). Würde mit Kindern eine Villa empfehlen.Die Anlage ist sehr weitläufig mit schöner Poolanlage und einem etwas grob-sandigem Strandabschnitt.Für die Kinder steht

    ein extra Gebäude mit aussen und innen Pool

    mehrern Rutschen Klettermöglichkeiten und Spielräumen im Park zur Verfügung. Am Haupt- pool ist noch ein Kinderpool vorhanden.Bei unserem Aufenthalt war die Kinderanimation sehr gut.Die Kinder waren fast immer mit den Anis unterwegs und traurig wenn diese einen

    freien Tag hatten.Auch alle anderen Dinge welche für einen gelungenen Urlaub wichtig sind wie Essen/Trinken Service und Sauberkeit

    war sehr gut.

  • schmedie
    Dabei seit: 1293840000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1477593732000

    Bei uns kommt diese Hotel in die engere Auswahl für April/Mai 2017.

    Die Beiträge sind ja schon "etwas"älter ;)

    Kann vielleicht jemand was aktuelles beisteuern?

    Wo sind die besten Zimmer?

    WLAN?

    Auf der Getränkekarte auch internationale Spirituosen ohne Zuzahlung?

    Gruss

    Bernd

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!