• juicyly
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1193655864000

    ...und kann mir dieses Hotel für einen 2-wöchigen Aufenthalt Ende April/Anfang Mai empfehlen?

    Ich reise zusammen mit meinem Partner und meinen Schwiegereltern(63/68) und suche ein Hotel mit Strandlage, Ortsnähe und gutem Essen!

    Wie sind die Zimmer im Sandy beach und gibt es ein Hallenbad?

    Hoffe mal, daß wir das Hallenbad zu diesem Reisezeitpunkt nicht mehr nutzen müssten...

    Wer kann mir Infos geben?

    Vielenvielen Dank im Voraus... :D

  • gardenmen
    Dabei seit: 1142380800000
    Beiträge: 232
    gesperrt
    geschrieben 1194514929000

    Hallo Juicyly,

    ich selbst war noch nicht da bzw. nicht drin, aber eine Bekannte von mir.

    Die war sehr zufrieden mit dem Haus. Essen,Zimmer und Anlage haben Ihr sehr gut gefallen. Der Strand am Sandy Beach ist ganz toll, ich bin schon oft dort her gegangen. Zum Hallenbad kann ich Dir leider nichts sagen, aber Anfang Mai kannst Du schon ins Meer gehen.

    Ich war schon 14 Mal in der Gegend und immer Anfang Mai und Anfang Oktober, ich denke das ist die beste Reisezeit für die Türkei.

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!!!

    mfg gardenmen

    _______________________________________________________________

    Anm. d. Admins:

    Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt antwortet, müssen NICHT zitiert werden. Die Übersichtlichkeit dankt...

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • gardenmen
    Dabei seit: 1142380800000
    Beiträge: 232
    gesperrt
    geschrieben 1194537369000

    Hallo Omira,

    echt süß ich steh auf Boxer, bin mit Einem groß geworden, Er hat mich 13 Jahre begleitet.

    mfg gardenmen

    Zitat entfernt, siehe oben!

    LG

    Sokrates

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • gardenmen
    Dabei seit: 1142380800000
    Beiträge: 232
    gesperrt
    geschrieben 1194544822000

    @Omira sagte:

    Hallo, gardenmen, ich hatte 3 nacheinander.... :D die hier sind aber nicht meine, leider. :?

    Zurück zur Frage, ist der Strand auch breit genug? In der Gegend war ich noch nie.

    LG Omira

    Hallo Omira,

    der Strand vor dem Sandy Beach ist OK und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch.

    Wenn Du aber einen extrem breiten, leichtabfallenden Strand haben willst, mußt Du das Hotel Papillon Muna in Kumköy nehmen.

    Allerdings liegt das Hotel in einer anderen Preisliga.

    Das Hotel hat aber zwischen Side und Kumköy den schönsten Strand.

    Und wenn Du abends gern auf die Piste gehst, oder halt nicht nur in der Hotelbar hocken willst, ist das Papillon super. Du gehst aus dem Hotel heraus und bist direkt in Kumköy. Eine Bar neben der Anderen, jede Menge Apotheken, Klamottenläden, Straßencafe´s und und und....

    Aber im Hotel selbst hast Du deine Ruhe.

    Viel Spaß im Urlaub

    mfg gardenmen

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2513
    gesperrt
    geschrieben 1194555932000

    Hi,

    ich muss viell. aufs Sandy Beach umbuchen....ist dort abends überhaupt nichts los in der Umgebung?

    LG

    Michi

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Hogit
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 12460
    geschrieben 1194556557000

    WonderfulNZ,

    du gehst doch normal nach lara. ich glaube da wirst du in side vom strand und der enge enttäuscht sein.

    1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Peppi1
    Dabei seit: 1189987200000
    Beiträge: 286
    geschrieben 1194557950000

    @ Hogit.... was ist denn am Strand von Side auszusetzen :frowning: ???

  • Hogit
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 12460
    geschrieben 1194559623000

    Peppi 1,

    mir war es in Kumköy, wir waren vor ein paar jahren im palm beach, zu eng oder voll. wie auch immer. etwas besser ist es in colakli(aber als wir dort waren wurde viel seegras angeschwemmt), aber unserer meinung nach ist es in lara, am strand schöner, viel weitläufiger und das wasser klarer. wir sind von kumköy auch den strand lange in beide richtungen abgelaufen. eine richtung bis side die andere bis zum golden beach. aber das ist geschmackssache. ich schrieb das an wonderfulnz, da ich gelesen habe, dass er oft in lara war. wenn du halli galli brauchst bist du sicherlich in side und umgebung besser aufgehoben als in lara, aber darauf legen wir keinen wert. besonders der strand beim palm beach und weiter richtung side ist sehr beengt! nichts für ungut- jeder soll dorthin wo es ihm gefällt!

    gruss

    1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Peppi1
    Dabei seit: 1189987200000
    Beiträge: 286
    geschrieben 1194559935000

    @ Hogit.... beim Palm Beach hattet Ihr aber auch genau eine der engsten Stellen :? .... schöner ist es ab Paloma Perissia weiter Richtung Kumköy-City, da ist der Strand überall sehr breit und feinsandig, ohne Steine im Wasser etc..

    Halli Galli brauche ich übrigens auch nicht ;)

  • gardenmen
    Dabei seit: 1142380800000
    Beiträge: 232
    gesperrt
    geschrieben 1194600881000

    @WonderfulNZ sagte:

    Hi,

    ich muss viell. aufs Sandy Beach umbuchen....ist dort abends überhaupt nichts los in der Umgebung?

    LG

    Michi

    Hallo Michi,

    erschreck Dich nicht --- es kommt nicht´s schlimmes. Aber da ich 14 Mal in dieser Gegend meinen Urlaub verbracht habe, möchte ich Dir Deine Frage beantworten.

    Das Sandy Beach ist ca 2 bis 3 KM von Side "City" entfernt. Wenn Du am Strand nach Side gehst, dauert es ungefähr 15 Minuten, über die Straße braucht man doppelt so lange. In der Nähe vom Hotel ist aber die bekannte Disco OXYD, Noch weiter Richtung Kumköy kommt dann das Sammy´s und noch ein paar andere Disco´s.

    Noch ein Tip:

    Klick doch mal das englische Forum an. Da habe ich eine kleine Präsentation über den Süden der Türkei gemacht, dass Oxyd kommt auch darin vor.

    https://secure.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&pid=673112&tid=52780#673112

    Keep your head up

    gardenmen

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!