• Johanna01
    Dabei seit: 1187136000000
    Beiträge: 368
    geschrieben 1201280801000

    Hallo,

    würde mich über einige Berichte freuen wie es Mitte Oktober im Royal Wings ist. Schwerpunkt liegt dabei auf den Kindern. Habe ganz viele Fragen. Wir fliegen am 14.10. und nun habe ich Angst, dass es für die Kinder zu kalt zum baden wird. Sie sind dann etwas über 2 1/2.

    Konntet ihr (eure Kinder) mi gutem Gewissen jeden Tag baden?

    Ist denn der Pool wirklich so kalt im Oktober?

    Ist das Inddorbad eine echte Alternative?

    Gibt es einen Indoorspielplatz?

    Gibt es im Miniclub auch Spielmöglichkeiten für ganz Kleine?

    Gibt es in Antalya Möglichkeiten?

    Sind alle Bereiche Mitte Oktober noch in Betrieb? (Luna park und Aquapark z.B.)

    Freue mich auf Antworten. Habe zwar einiges übers wetter und das Hotel gefunden, aber wenig zu Kindern...

    Danke,

    Johanna

  • Susi Holiday
    Dabei seit: 1123372800000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1201302525000

    Hallo, Johanna!

    Wir waren im Oktober 07 mit zwei Kindern im Royal Wings und es war ein super Urlaub für sie. Das Wetter war heiss, waren jeden Tag am Strand. Pool-Temp. war okay, aber das Meer war so warm, dass wir fast nur im Meer waren. Der STrand vorm RW ist einfach unschlagbar - super weicher Strandsand und kaum Steine, außerdem gehts ganz seicht ins Wasser, also nicht steil, so das die KLeinen am und im Wasser spielen können. Überall Sonnensegel, optimal für kleine Kinder. Hallenbad ist nicht riesig aber okay. Der Lunapark war jeden Tag geöffnet (Herbstferien) und war der Hit für die Kiddies. Animation haben unsere Kinder nicht mitgemacht, waren zu beschäftigt ;-)

    Geliebt haben die Hotelkinder auch die vier Panoramafahrstühle ;-))

    ANtalya hat halt was von Großstadt und ist nichts für kleine und schnell quengelige Kinder. Es ist ein süßer Spielplatz auf dem Gelände. Dieses Hotel ist prädestiniert für Kinder und eines der besten dort vor Ort!

    LG

  • Johanna01
    Dabei seit: 1187136000000
    Beiträge: 368
    geschrieben 1201335145000

    Huhu,

    danke für Deine Antwort :)

    Zu welchem Datum wart ihr denn dort? Wir fliegen am 14.10.08.

    Wenn ich darf würde ich dich gern noch ein bischen Löchern ;)

    Bekommen wir im Miniclub Spielzeug ausgeliehen? Sandförmchen, Bälle und Luftmatratze? War bisher in Ägypten so und fand ich super.... Und habt ihr euch den Miniclub angesehen? Gibt es da auch Spielmöglichkeiten für unsere Kleinen?

    Ihr fahrt in diesem Jahr ins Royal Dragon? hat mich auch gereizt, aber ist halt noch nicht fertig und da wollten wir noch etwas warten? Liegt das Royal Dragon direkt neben dem Wings? Soll ja das Schwesternhotel sein. Vielleicht sieht man sich ja dann :-)

    LG

    Johanna

  • Johanna01
    Dabei seit: 1187136000000
    Beiträge: 368
    geschrieben 1201509684000

    Huhu,

    da fällt mir noch etwas ein ;) Dürfen im Royal Wings auch die Kinder schon das Health Center besuchen? Wir gehen mit unseren Kleinen regelmäßig in die Saune. In den meisten Urlaubshotels sind Kinder aber bis 16 ausgeschlossen. Im Katalog steht allerdings nichts....

    LG

    Johanna

  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1201513311000

    Hallo Johanna,

    mach dir keine Sorgen,dass es zu kalt sein sollte. Im Oktober herrscht super Wetter in der Türkei. Also keine Sorge. Es kann mal einen Tag regnen,aber dann ist es sofort wieder schön.

    Ich kann mich nicht erinnern, ob Kinder in der Sauna im RW waren. Denke aber nicht. Schreib doch einfach mal eine eMail oder ein Fax an das Hotel, die sind wirklich sehr freundlich und antworten auch. Es wird vermutlich 2 - 3 Wochen dauern (war bei mir so), aber sie melden sich. Aber du hast ja auch noch Zeit! ;-)

    Zu den anderen Fragen:

    - Der Indoorpool ist nicht schlecht, aber auch kein wirkliches Highlight! Bleibt draußen! :-)

    - Einen Indoorspielplatz gibt es im Miniclub. Braucht die Kleinen aber sicherlich nicht!

    Sie bleiben draußen! :-) (mit den Animateuren)

    - Im Oktober ist alles geöffnet. Die Saison endet erst am 31.10. und dann schließen je nach Wetter auch erst die Außenbereiche. Meistens zumindest.

    - In Antalya werdet ihr schon fündig werden. Ausflüge gibt es von diesem zentralen Punkt viele.

    Ansonsten wünsche ich einen super Urlaub in einem tollen Hotel!

    Euer André

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • tamarus
    Dabei seit: 1199491200000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1201644844000

    hallo,

    wir waren letztes jahr mitte/ende septbember dort. da unser putzel glücklicherweise nicht in den miniclub wollte kann ich dir hierzu keine auskunft geben. die waren aber sehr viel unterwegs und die animateure wirkten sehr kompetent. Mein Mann und ich hatten einige Projekte und wir genossen einfach die Zeit zu dritt und unsere Tochter hätte einfach gefehlt wäre sie weg gewesen. Hätte sie gewollt keine Frage..... die machen aber super sachen wie eine musical show "könig der löwen" einzustudieren oder mini playback show.....

    der lunapark hat klar geöffnet und ist toll für die kinder. genauso wie der aquapark. genial für eltern und kinder.

    kinderbuffet hat abends früher geöffnet aber das muss nicht sein. so tolle frisch zubereitende dinge gibt es. da muss man keine latschigen pommes oder chips essen ;-) genial aber der Eisboy am Eingang.

    Der Indoorpool ist einfach ein großes Becken. Schaut man an aber schwimmt nicht darin ;-)

    Pool außen war auch beheizt

    bei fragen einfach PN schicken.

    grüße

    lebe Dein Leben und bereichere Dich daran..... aber nicht durch andere
  • Anjeva
    Dabei seit: 1159315200000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1201680451000

    Hallo Tamarus!Das ist dann wohl neu , das der Royal Wings Pool beheizt ist!!!Oder ist damit gemeint , das das Wasser im Oktober noch warm ist???Als wir im März/April da waren , war nichts außen beheizt!!!Viele Grüße

  • Johanna01
    Dabei seit: 1187136000000
    Beiträge: 368
    geschrieben 1201696874000

    @tamarus sagte:

    Pool außen war auch beheizt

    grüße

    Echt??? Das lese ich auch zum ersten mal. ist er wirklich beheizt???

    Dann habe ich absolut keine Bedenken mehr ;) Es sei denn es regnet 5 von 7 Tagen ;)

    Danke für die Ausführungen zum Miniclub. Abgeben werden wir unsere auch nicht. Dafür sind sie noch zu klein. Aber zur Abechslung würde ich gern mit Ihnen zusammen für 1/2 Stündchen in den Miniclub gehen. haben wir letzten Sep in Ägypten so gemacht. Da gab es super Kleinkind Spielzeug und etwas zum klettern. War toll für die Beiden... ... und wär super wenn wir sie dort auch ein bischen bespielen können :D

    LG

    Johanna

  • onnie
    Dabei seit: 1194307200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1235506882000

    Auch wir wollen evtl. im Oktober ins Royal Wings.

    Ist der Pool den wirklich beheizt? Falls ja, dann würde wir nämlich sofort buchen :D

    Wir sind die ganze Zeit noch am zweifeln, da wir Angst haben, das im Oktober der Pool schon zu kalt ist. Für unsere Kleine wäre der Aquapark nämlich DAS Highlight und es wäre natürlich total schade, wenn man diesen nicht nutzen kann.

    Haben leider die Erfahrung in Bulgarien gemacht. Waren im September dort, aber der Pool war dort wirklich eiskalt :(

  • Anjeva
    Dabei seit: 1159315200000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1235556162000

    NEIN!!!!Der Pool im RW ist NICHT beheizt!!!!!!!!!!Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!