• Supermaus42
    Dabei seit: 1388534400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1388591394000

    Hallo Urlauber,

    es gibt ja in der Türkei sehr schöne Hotels,doch sind das immer riesige Anlagen. :(

    Ich habe versucht mich mal da durch zu wurschteln,doch leider ohne Erfolg.Ich

    habe nicht das richtige Hotel gefunden :? Jetzt brauche ich Eure Hilfe.

    Ich möchte im Juni in der Türkei Urlaub machen und suche

    ein kleines und feines Hotel mit ca. 150 Betten ;)

    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter und ein paar Empfehlungen weiter geben.

    dankeschön

    lg Supermaus :laughing:

  • minaton
    Dabei seit: 1235260800000
    Beiträge: 244
    geschrieben 1388594952000

    Hallo Supermaus,

    ... schau doch mal  >> hier <<  nach und stelle ggf, weitere Fragen.

    bei klein aber fein fällt (zwar nicht direkt am Strand) fällt mir das Hotel Silver in Side Colakli ein.

    LG Jörg,

  • launi.de
    Dabei seit: 1248825600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1388669668000

    Hallo,

    das Jiva Beach ist klein,aber sehr fein! Ist aber in der Ägäis in Fethiye. Die Landschaft traumhaft...

    Vg launi

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14982
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1388670111000

    Hallo und herzlich Willkommen im HC-Forum, Supermaus42!

    @minaton hat den bestehenden Thread dankenswerterweise bereits verlinkt, bitte informiere Dich bzw. poste dort, dser Thread wird dadurch aktualisiert und "nach oben geholt".

    Die Übersichtlichkeit dankt es.

    LG

    Sokrates

    P.S.: Hier schließe ich ab!

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!