• Honigbiene23
    Dabei seit: 1243296000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1243356562000

    Hallo !

    Wer kennt das Sidera Kirman in Karaburun? Ich wüsste gerne wie die Gepflogenheiten beim Essen sind, kann man in legerer Kleidung zum Essen erscheinen oder sind hier z.b. lange Hosen Pflicht?

    Wie ist der Hoteleigene Strand, hier liest man ja auch die verschiedensten Beschreibungen. Wir haben eine Familienunterkunft (FUM) gebucht, da wir 5 Personen sind, sind diese Zimmer in Richtung Meer?

    Lieben Dank für Eure Infos, wir sind Türkei-Neulinge!

  • am78ck
    Dabei seit: 1242777600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1243420004000

    Hallo,

    es ist zwar schon 3 Jahre her, dass ich mit meinem Mann in diesem Hotel war, aber die Erinnerungen sind noch frisch, da es ein echt gelungener Urlaub war.

    Wegen der Kleidung mach dir mal keine Sorgen, solange du nicht im Badeanzug oder Badeshort zum essen gehst ist das kein Thema, ein nettes Sommerkleid oder Bermuda ist kein Thema. Männer natürlich nicht oben ohne!!

    Der Strand ist ok, leider ist es kein reiner Sandstrand, sondern gemischt mit Kies und Steinen. Die großen Steine werden täglich entfernt und das Beach-volleyballfeld wird ganz von Kies befreit. Das Meer ist ok, aber ein wirklicher Traumstrand ist das nicht. Die Poolanlage dagegen ist echt schön.

    Positiv: Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, der Service sehr nett und das Animationsteam einfach klasse. Auch die Sauberkeit ist i.O..Die Zimmer sind schön und sauber und haben fast alle Meerblick. Animation für die Kinder ist echt super. Sind den ganzen Tag beschäftigt, so dass Mami und Papi sich echt super erholen können, und abends gibts dann Kinderdisko.

    Die Shows am Abend waren auch einfach Klasse!

    Negativ: das Hotel war damals zu 98% von Russen belagert, die sich auch nicht besonders kultiviert aufgeführt haben. Sauberkeit an der Beachbar lässt echt zu wünschen übrig (haben unseren Tisch abends zur Show immer selber sauber gemacht) und tagsüber könnte rund um den Pool auch etwas mehr darauf geachtet werden, dass der Müll weggeräumt wird.

    Alles in allem ist das Hotel wirklich zu empfehlen, wenn man mal von ein paar kleinen Mängeln absieht. Aber perfekt ist ja niemand ;o)

    Alex
  • Honigbiene23
    Dabei seit: 1243296000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1243434882000

    Hallo Alex!

    Vielen lieben Dank hast mir echt weitergeholfen! Jetzt freue ich mich schon richtig auf den Urlaub!

    Liebe Grüße

    Honigbiene23

    :laughing:

  • steffilie87
    Dabei seit: 1179705600000
    Beiträge: 137
    geschrieben 1243445091000

    Hallo,

    ich war vor zwei Jahren mit meinem Freund im Sidera. War ein echt super Urlaub. Essen, Zimmer, Personal waren einfach nur Klasse. Der Strand war zwar etwas steinig aber das konnte man auch noch aushalten.

    Wir hatten auch viele Russen im Hotel aber das hat man irgendwann auch nicht mehr gemerkt.

    Hast also was deinen Urlaub betrifft eine gute Wahl getroffen.

  • Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1243450332000

    das hotel ist wirklich gut

    Hallo,

    mach dir wegen der Kleidungl keine Sorgen, solange du nicht im Badeanzug oder Badeshort zum essen gehst. der strand ist eigentlich auch ganz super (auser das es steinig war) versteh nicht warum die leute da meckern. also das hotel ist aufjedenfall empfehlenswert.

    was natürlich (also für mich persönlich jetzt) schlecht war ist das 90 % russiche urlauber waren.

    SUPER WAHL

  • HörnchenPW
    Dabei seit: 1233532800000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1243505498000

    Hallo,

    Bekannte von mir waren im letzten Jahr in diesem Hotel. Soweit alles super. Aber wie schon angesprochen die Steine am Strand und auch im Wasser. Sie mußten sich vor Ort Aquaschuhe kaufen, die natürlich dort nicht sooo billig waren. Also evtl. hier schon vorsorgen...sieht man ja fast täglich in diversen Werbeanzeigen.

    Liebe das Leben und das Leben liebt Dich!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!