• merrit
    Dabei seit: 1200009600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1308400619000

    Sind bei unserer Suche für den  diesjährigen Herbsturlaub auf das Kiris Resort

    gestossen. Es gibt seltsamerweise keine aktuellen Bewertungen. Wer

    kann weiterhelfen?

    Danke Merrit

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5196
    geschrieben 1308412345000

    Ich denke mal, dass das Hotel derzeit nicht auf dem deutschen Reisemarkt angeboten wird, denn hier über HC kann man es nicht mehr buchen.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 39550
    geschrieben 1308412582000

    Ich nehme an, du wirst in vielen deutschsprachigen Bewertungsportalen suchen müssen, um etwas aktuelles zu dem Hotel zu finden. Leider haben nur wenige der ehemaligen Joy Hotels die wechselvolle Geschichte des Betreibers gut überstanden und grade die Anlagen westlich von AYT sind leider inzwischen in einem ziemlich unterirdischen Zustand. Die Lage ist toll, zumindest vor 2 Jahren war es auch noch nicht so ramponiert, wie einige seiner Schwestern, aber wie das mittlerweile dort ausschaut, kann ich dir leider auch nicht beantworten.

    wolves don´t loose sleep over the opinions of sheep
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5196
    geschrieben 1308412753000

    In einer Hotelbewertung eines anderen Portals las ich, dass es von einem Russen übernommen worden ist.

  • merrit
    Dabei seit: 1200009600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1308428363000

    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !

    ===

    Hallo nate, das Hotel wird derzeit über w-travel angeboten. Es bietet derart

    viel, daß wir sehr skeptisch sind. Waren voriges Jahr in direkter Nachbarschaft

    haben aber keine Gäste gesehen.

    Wenn wir Infos haben, werde ich sie ins Forum stellen.

    Urlaubiges Wochenende

    Merrit

  • merrit
    Dabei seit: 1200009600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1308429027000

    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

    =====

    Hallo vonschmeling,

    danke für die Info, kenne die Lage. Hatten jetzt ein Angebot von  w-travel(Schweiz?)

    gefunden klang so attraktiv, daß es schon stutzig machte.Natürlich würde ich auch

    lieber das Mardan buchen, wenn uns jemand die letzte Null bezahlen würde.

    Wir haben auch schon preiswerte Urlaube mit hohem Erlebnisfaktor erlebt.

    Mal sehen, ob wir noch etwas über das Resort in Erfahrung bringen können,

    ansonsten suchen wir weiter.(Herbstferien, bezahlbar mit großem Sport-

    angebot und für Youngsters geeignet)

    Urlaubige Grüße

    Merrit

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 39550
    geschrieben 1308430486000

    @merrit

    Der Preis ist in der Tat unfassbar ... wenn ihr (einschl. der Youngsters) nicht auf muttersprachlichen Kontakten besteht und eine gewisse Nonchalance bezüglich abgeliebter Einrichtungen habt, dürfte ein wahrlich preiswerter Erlebnisfaktor garantiert sein!

    ;)

    wolves don´t loose sleep over the opinions of sheep
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!