• ralf_koeln
    Dabei seit: 1160438400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1194607791000

    Hallo @ all,

    wewr von euch kann mir etwas über das Papillon Belvil sagen.

    Die Bewertungen lesen sich ja ganz gut, vorallem aber iteressiert mich die größe der Bungalows für 2 Erw. und 1 Kind. :D

    Gruß Ralf

  • rose24861
    Dabei seit: 1122336000000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1194610700000

    Hallo,

    würde mich auch interessieren. Speziell ob es mit den Anteil an Russen im Juli wirklisch schlimm war. Sollte der Anteil max. 50 % sein, würde ich gerne buchen. Außerdem wäre interessant, wie die Verständigung bei der Animation klappt. War leider im letzten Jahr nicht so super.

    LG rose24861

  • raindosa
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1194611879000

    Hallo also ich war jetzt 4 mal da und kann Dich nur beruhigen. Die Animateure sprechnen sehr gut Deutsch und Englisch.Die Bungalows haben so um die 20 qm. Ich würde auf alle Fälle ins Village gehen und nicht ins Haupthaus. Erstens ist es im Hauptgebäude durch die Bar und so relativ laut ist und die Zimmer im Hotel 'Teppichboden haben(unerklärlich wer so etwas in ein Urlaubshotel verlegt). Im Bungalow(Villagezimmer ist Fliesenboden. :D

    Da ich meist in den hessischen Herbstferien im Oktober hinfahre kann ich zu dem Russenanteil folgendes sagen. Im 1. Jahr waren exakt 11 Russen im Hotel :laughing:

    Danach verdoppelte sich der Anteil jährlich, es ist aber echt kaum zu merken.Die Anis sagen abends vor den Shows immer den Anteil der Nationen die im Hotel nächtigen durch. Da ja bei Miss Papillon Wahloder so von jeder NAtion ein Richter dasein muß. Es sind immer ca 85 % Deutsche dagewesen. Wie gesagt im Oktober.

    Leider kann ich jetzt nicht mehr dahin, da mein Sohn 13 ist und es keine Kinderermässigung mehr für ihn gibt. :disappointed: :sad:

    Fahre hin du wirst es nicht bereuen

  • ralf_koeln
    Dabei seit: 1160438400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1194614228000

    @raindosa,

    also kann ich das so verstehen eher das Village als ein Bungalow weil wir ja ein Zustellbett brauchen .Oder sind das die gleichen Zimmer n den Katalogen gibts soviele Varianten . Mit welchem Anbieter hattest du denn imer gebucht?

    Gruß Ralf

  • raindosa
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1194616363000

    Bin mit GTI( auf keinem Fall, der hat nur die Zimmer direkt am Buseinfahrtsweg) Neckermann und Tui dort gewesen. WEr halt so am günstigsten war. Also Villagezimmer ist das gleiche wie Bungalowzimmer. Hüte dich aber vor Spartippzimmer Da ist Tag und Nacht die ANreise von allen Gästen zu hören.... Bin nach 2 Nächten mit Aufpreis in ein normales Bungalowzimmer umgezogen Zustellbett ist leider nur so eine Couch zum Aufklapppen. Mein Sohn hat da schon irgendwann gemeckert, da in der Mitte diese Ritze war. Da aber ddie 2 normalen Betten 1,40 cm breit waren haben wir immer zu Zweit in dem einen Bett und mein Sohn im anderen Bett geschlafen. Wohlgemerkt ist mein Sohn mit 12 Jahren 1,82 cm groß gewesen... :D Da ist nicht mehr so gut mit Zustellbett

    Also nochmal gehe ins Village da ist die Bungalowanlage. Übrigens gehen die Russen immer ins Hauptgebäude( habe ich von meiner Putzfrau erzählt bekommen) Die mögen keine Natur sondern lieber die Bar vor der Tür. Und da die 24h Stunden Bar im Foyer des Hotelgebäudes ist...ergo alle osteuropäer auch dort

  • raindosa
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1194617395000

    einmal habe ich nur das Hotel bei TUI Hit Hotel gebucht und die Flüge bei Condor. Taxi kostet ca 30 € vom Flughafen zum Hotel einfacher Weg. Habe zum Pauschalpreis bei der TUI fast 650,--€ gespart. Öger hat das Hotel auch immer drin. Kommt halt auf das Datum und so an.

  • ralf_koeln
    Dabei seit: 1160438400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1194617545000

    @raindosa,

    vielen dank raindosa du hast mir sehr geholfen da ich schon eine Option darauf habe werde ich dann wohl jetzt eine Festbuchung für die Herbstferien machen. :D :laughing:

    Gruß Ralf

  • raindosa
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1195117653000

    Super Mache das Bin zur gleichen Zeit im Magic Life Waterworld, fast um die Ecke. Drücken wir die Daumen für schönes Wetter ;)

  • ralf_koeln
    Dabei seit: 1160438400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1195131710000

    Hi raindosa,

    da ist ja eigentlich immer schönes Wetter ist für mich sowieso die schönste Reisezeit .

    Vielleicht sieht man sich ja da . Wir fliegen am 25.10 für 2 wo

    Gruß Ralf

  • raindosa
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1195203432000

    Wir haben schon Anfang oKTOBER Herbstferien. Dann muß ich aber sagen, dass Ende Oktober das Animationsprogramm stark reduziert wird.Die Abendshows und die Tagesanimation sind ab Ende Oktober nicht mehr so vielfältig. So war es zumindest die letzten Jahre. Vielleicht ändert es sich ja...Sorry wusste nicht, das ihr so spät Ferien habt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!