• justun
    Dabei seit: 1150848000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1151111981000

    Hallo,

    wer kennt das Hotel Green Fugla Beach? ich fahre zum ersten Mal nach Türkei mit einem kleinen Kind (21 Mon.) und habe irgenwie schiss.

  • lara_soft01
    Dabei seit: 1120176000000
    Beiträge: 312
    geschrieben 1151132836000

    Hallo und Guten Morgen

    Lies dir doch mal bei Holiday Check die Bewertungen zu diesem Hotel durch - das ist immer die beste Möglichkeit zu erfahren wie das Hotel ist und wie andere es empfunden haben.

    Gruß Tabitha

  • yvonne-ismail
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 218
    geschrieben 1151436848000

    Hi!

    Ich persönlich war schon 2 Mal im Green Fugla Beach!

    ( Allerdings im jahr 2000 bzw 2001)

    Und ich muss ehrlich sagen, es war spitzenmäßig!Leider kann ich dir nicht sagen, wie es momentan dort aussieht..In der Region sollen ja momentan viele Osteuropäer geben...Naja,...

    Aber das schöne an dem Hotel ist, was sich ja nicht geändert hat, dass es sehr zentral gelegen ist..Nach Alanya mit Dolmus ca 20-30 Min. und nach Avsallar zu Fuß (!) vielleicht eine Viertelstd....

    Also, langweile kommt dort nicht auf, das garantier ich dir...

    LG Yvonne

  • justun
    Dabei seit: 1150848000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1151451145000

    Danke für die Antworten ihr habt mir sehr geholfen. :D ;)

  • hummel45
    Dabei seit: 1141430400000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1151526846000

    Hallo, also wir sind gestern aus der Türkei wiedergekommen und täglich am Strand spazieren gegangen wobei wir auch an Klein-Moskau (Green fugla Beach ) vorbeigekommen sind.

    Ich möchte dir ja nicht den Urlaub vermiesen aber du hättest dich besser vor der Buchung erkundigen sollen.

    Wenn es dir nichts ausmacht nur unter Russen im Hotel deinen Urlaub zu verbringen oder wie eine Ölsardine am Strand zu liegen wobei ich auch bezweifle das du überhaupt eine Liege bekommst ist es vielleicht ok.

    Der ganze Abschnit vom Rubi über Justiano , Fugla , Lonicera ist mit Russen übervölkert.

    Wir waren zwei Wochen im Hotel Aspendos ein echter Traum hätte ich dir wirklich nur empfehlen können und ganz besonders auch mit einem kleinen Kind.

    Falls du noch Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben.

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1151586991000

    @hummel45

    Dem kann ich nur zustimmen. In diesem Abschnitt verbringen hauptsächlich Russen ihren Urlaub. Außer dem Aspendos, Justiiniano Beach sowie Antik/Antik Garden kann man Deutschen dort keine Hotels empfehlen. Das war schon vor 5 Jahren so.

  • Nicole23
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1152452134000

    hallöchen

    Lonicera...OH JA von russen überfüllt...allerdings findet man in dem dahinter liegenden Alaiye Resort KEINE russen (ich war bisher 2x dort)!!das hotel green fugla beach sah mir eher nach einer unterkunft für türken aus oO man hat kaum touristen ein-/ und ausgehen sehen! Aber ich weiß halt nicht wie es "drin" aussah! also trotzdem viel spass im urlaub > justun...

    lg nicole

  • Niknak
    Dabei seit: 1121472000000
    Beiträge: 1279
    geschrieben 1152453448000

    Mhh ich war glaube ich auch 2001 im Green Fugla Beach und kann leider auch nichts Gutes berichten.Leider!Schlechter Service,Kakerlaken an der Strandbar,Hühnchendöner inklusive Federstrünke,2 Tage war der Pool an der Poolbar gesperrt weil jemand diesen mit der Toilette verwechselt hat und niemand hat sich drum gekümmert.Kein nettes Personal.Meine Eltern hatten aus Deutschland angerufen und an der Rezeption bescheid gegeben ,dass ich mich bitte dringend zu Hause melden möchte.Davon habe ich dann leider erst 3 Tage später erfahren,als ich zufällig zu Hause angerufen habe.Als ich fragte warum mir davon keiner berichtet hatte, lachten mich das gesamte Personal an der Rezeption aus...

    Das einzig gute an diesem Hotel ist wohl der Strand.(eine schöne größere Bucht von Incekum)

    Ich drück dir die Daumen,dass sich in den Jahren einiges verbessert hat

    Grüße Nici

  • yvonne-ismail
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 218
    geschrieben 1152481617000

    Ich war, wie bereits erwähnt, auch im Jahr 2001 in dem Hotel und zu dem Zeitpunkt, wo ich da war, war es fantastisch.

    Der Grund, warum ich komplett andere Erfahrungen gemacht habe, als Niknak, obwohl wir im gleichen Jahr dort waren, KÖNNTE sein, dass wohl zu Beginn des Jahres bzw des Sommers ein Hotelmanager da war, der das Hotel komplett ,,verfallen" lassen hat..Als wir dann angereist sind, wurde der Manager entlassen und es kam ein Neuer....und schwupps: Alles lief reibungslos!;-)

    Leider kann ich dir auch nicht sagen, wie es momentan aussieht, drück dir auf jeden Fall die Daumen!!

    Meld dich, wenn du wieder da bist!Würd mich interessieren, wie es momentan dort aussschaut...

    Yvonne

  • reni13
    Dabei seit: 1152835200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1152898929000

    @'yvonne-ismail' sagte:

    Hi!

    Ich persönlich war schon 2 Mal im Green Fugla Beach!

    ( Allerdings im jahr 2000 bzw 2001)

    Und ich muss ehrlich sagen, es war spitzenmäßig!Leider kann ich dir nicht sagen, wie es momentan dort aussieht..In der Region sollen ja momentan viele Osteuropäer geben...Naja,...

    Aber das schöne an dem Hotel ist, was sich ja nicht geändert hat, dass es sehr zentral gelegen ist..Nach Alanya mit Dolmus ca 20-30 Min. und nach Avsallar zu Fuß (!) vielleicht eine Viertelstd....

    Also, langweile kommt dort nicht auf, das garantier ich dir...

    LG Yvonne

    hallo, wir waren auch im jahr 2000/2001 dort und wir können uns dem nur anschließen, super hotel, super strand und super service. wir würden jederzeit wieder dort buchen

    lg reni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!