• Simtim
    Dabei seit: 1177804800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1178132850000

    Hallo, Hallo

    kennt jemand von euch das Belek Beach Bozganet???

    Man liest soviel verschiedene Bewertungen......

    Bitte melden

    Thanks

  • Joggingfee
    Dabei seit: 1147392000000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1178140314000

    Hallo Simtim,

    ich war letztes Jahr im August mit meinem Sohn im Belek Beach. Das Hotel war wirklich voll in Ordnung und wir hatten auch nichts zu bemängeln. Es kommt immer darauf an, was man erwartet. Daß man das Hotel nicht mit einem 5-Sterne Hotel wie z.B. Mega Saray oder Kumköy Beach Resort vergleichen kann, muss beim bloßen Preisvergleich schon klar sein. Aber man kann locker seinen Urlaub verbringen ohne sich ärgern zu müssen. Allerdings ist drumherum nix zum Bummeln oder so. Meine Bekannte war im September mit ihrer Family dorten und mit Schwiegereltern. Auch diese waren sehr zufrieden.

    Schau Dir doch mal einfach meine Bewertung vom letzten Jahr an. Es könnte natürlich sein, daß evtl. das Management gewechselt hat oder andere personelle Veränderungen zu einer Verschlechterung bei einigen Dingen geführt haben. Aber letzten Sommer war alles noch voll in Ordnung.

    Gruß

    Joggingfee

  • sunflower2807
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1862
    geschrieben 1178183726000

    ja das liegt wohl hauptsächlich an der führungskompetenz dieses hauses...

    die an der rezeption sind unfreundlich und lügen einen noch an...

    wir haben ja mehr ein 4,5-5 sterne hotel erwartet und leider nur ein 3sterne hotel bekommen...

    die anlage war an für sich zwar in ordnung aber der rest war sehr gewöhnungsbedürftig...

    lg

  • Simtim
    Dabei seit: 1177804800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1178197328000

    Hallo Joggingfee,

    danke das Du geantwortet hast... Hilft mir schon viel weiter. Wart ihr schon öfter in der Türkei?? Kannst Du da irgnedwelche Hotels besonders empfehlen?? Wäre schön wenn Du Dich nochmal meldest..

    Viele liebe Grüße von Simtim

  • Joggingfee
    Dabei seit: 1147392000000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1178231689000

    Hallo Simtim,

    die letzten 4 Jahre war ich immer in der Türkei, schon alleine wegen dem leckeren Essen. Also ich kann Dir das Grand Aqua sowie auch das Grand Side in Colakli empfehlen. Ebenso war ich vor 2 Jahren im Silence Beach (Kizilagacz) und im letzten Jahr nochmal (nach dem Belek Beach) im Silence Park Resort zusammen mit Mann und Kind in Sorgun. Die Silence Hotels sind halt schon recht große Pötte, aber da muß man sich schon vor dem Buchen klar darüber sein, daß es da schon teilweise sehr laut und ruppig zugeht. Vor allem beim Essen im Restaurant und an den Bars. Aber vom Service her und vom Essen kann ich dir alle Hotels empfehlen. Vor allem für die Kinder sind die Anlagen echt schön und die Rutschen sind halt echt genial, damit es niemandem langweilig wird. Heuer geht es bei uns jedenfalls ins Kumköy Beach Resort, worauf ich mich schon wieder sehr freue.

    Ich denke halt, wenn man nach Dingen sucht, über die man sich aufregen kann, dann findet man überall was. Aber wenn man seinen Urlaub genießen will, dann muss man einfach locker bleiben und manchmal ein Auge zudrücken. Ich jedenfalls hatte die letzten Jahre niemals Pech mit meinen Urlaubshotels und hatte immer die pure Erholung.

    Ich denke mit dem Belek Beach und auch mit den anderen Hotels hast Du bestimmt Glück.

    Viel Spaß noch beim Kataloge wälzen und Bewertungen lesen.

    Gruß

    Joggingfee

  • sunflower2807
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1862
    geschrieben 1178233211000

    na klar findet man schlechte sachen wenn man sie sucht aber warum suchen ausgerechnet in ,,einem" hotel (allgemein gemeint)soviele leute nach schlechten dingen...

    und ehrlich gesagt, darf man von einem fast 5 sterne hotel doch ein bisschen mehr erwarten oder?

    ich rege mich nicht über kleinigkeiten auf, habe auch erst abgewartet doch nachdem 5tage nicht richtig geputzt wurde(bilder zeigen es)da darf man sich doch mal beschweren...oder?

    ich war auch schon im kaya hotel, das hat mir super gefallen...

    ich war majesty palm beach...erster urlaub=traum...zweiter=alptraum...

    das kann sich doch alles so schnell verändern...vielleicht war das belek beach im letzten jahr noch top man weiss es net, aber diesmal standen die leute schlange um sich zu beschweren...

    es gab auch positive dinge an dem hotel aber die würden net reichen um meine meinung zu ändern...

  • Steffi-Blacky
    Dabei seit: 1148860800000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1178276089000

    @'Simtim' sagte:

    Hallo, Hallo

    kennt jemand von euch das Belek Beach Bozganet???

    Man liest soviel verschiedene Bewertungen......

    Bitte melden

    Thanks

    Meinst du das Belek Beach Resort in Belek (4,5 Sterne). Weil du Bozganet geschreiben hast.

    LG Steffi

  • Simtim
    Dabei seit: 1177804800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1178473297000

    Halo Steffi,

    ja das mein ich. Im Katalog und im Internet steht aber das es in diesem Ortsteil liegt....??? Oder nicht?? Warst du schon im Belek Beach Resort??? Dann meld Dich

    Thanks

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!