• clara
    Dabei seit: 1080259200000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1085659806000

    Hallo Forum Benutzer,

    wer kennt das oben angegebene Hotel?

    Oder wer war in den letzten Tagen in Side-Manavgat. Das Hotel soll zum 1.6. eröffnet werden. Es wäre wichtig zu wissen, ob dieses Hotel noch eine Baustelle ist, oder ob der Eröffnungstermin klappt.

    Danke für die Antworten

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1085774557000

    Hallo , sind gestern 27.05.04 aus der Türkei zurück gekommen . Wir waren im Majesty Club Palm Beach , also genau neben dem Long Beach . Die Bauarbeiten laufen auf Hochtouren . Laut einem Bauarbeiter soll das Hotel in der nächsten Woche fertig sein . Tippe aber das es wohl noch 2 Wochen dauert . Das Hotel sieht soweit super aus .

  • Sylvia01
    Dabei seit: 1086998400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1087060922000

    Hallo,

    wir sind gestern (11.06.04) aus der Türkei gekommen. Wir hatten ab dem 01.06.04 das Hotel "Joy Long Beach" gebucht.

    Am Flughafen sagte man uns,...es sei noch nicht fertig.

    Wir sind in ein anderes Hotel gekommen...und haben uns ein Auto gemietet und sind gucken gefahren.

    Es hat am 05.06.04 geöffnet. Es ist sehr sehr schön. (Uns wurde alles genau gezeigt.) Die Zimmer sind sehr schön. Die Grünanlagen sind auch fast fertig. Die hinteren Anex-Familien-Zimmer (nicht das Haupthaus) sind zum Teil noch eine Baustelle. (Hier wird wohl Tag+Nacht gearbeitet.)

    Lobby, Restaurant, Pool, etc. sind wirklich sehr sehr schön.

    Allerdings sind wohl viele Russen in diesem Hotel. Wenn dies nicht stört, kann man dieses Hotel auf jeden Fall buchen !!!

  • jubeco
    Dabei seit: 1086998400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1087072378000

    Hallo Sylvia,

    können Sie auch etwas zum Strand sagen? Entgegen der Katalogbeschreibung ist das Hotel an einem

    Kiesstrand und im Meer befinden sich stellenweise Felsplatten (lt. Fax von 1,2 Fly).

    Grüße und Danke für Infos

    Jürgen

  • sternchen145
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1087126446000

    hallo

    ich war mit meiner familie vom 4.6 bis 11.6 im hotel joy long beach. Es war wirklich super dort.. die tennisplätze waren zwar noch nicht fertig und die apartments waren noch in arbeit als wir gekommen sind war auch noch alles braun wo eigentlich wiese sein soll aber das ist ja verständlich die arbeiten laufen echt tag und nacht und es geht auch vorran. Sonst ist das hotel super schön das essen total gut und die animation auch super. langweilig ist uns nicht geworden. das hotel wird sicher in 1-2 wochen ganz tiptop sein. richtet wenn ihr ozzy und alex (animateure)sieht einen ganz schönen gruß von sandra aus wäre ganz lieb. übrigens kellner sind auch ganz hübsche dort. es sind aber brutal viele russen dort. das war das was mich gestört hat aber sonst..liebe grüße

    sandra

  • clara
    Dabei seit: 1080259200000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1087130548000

    Hallo Sylvia,

    danke Dir erstmal für die Antwort.

    Hätte noch 2 Fragen. Wie sieht der Strand am Hotel aus, wart Ihr da? Man spricht davon, er soll sehr kieselig sein, z. B. Steinplatten im Wasser. Was kann man abends unternehmen, wenn man nicht im Hotel bleiben will?

    Hoffentlich hattet Íhr einen schönen Urlaub. In welchem Hotel seid Ihr untergekommen.

    Grüße Clara 

  • haustadter
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1087142340000

    Hallo

    habe soeben vom Reiseveranstalter 1-2fly mitgeteilt bekommen das der Strand sehr Kieselig sein soll und im Meer Steinplatten sein sollen !!!Haben dieses Hotel vom 19.10 bis 26.10 gebucht! Ich hoffe einer kann mir darüber mehr erzählen der schon dort gewesen ist !!! Und wenn es geht mir ein paar Bilder von diesem Hotel schicken könnte ! Meine e-mail adresse lautet : tobias-gruhn@lycos.de

    Ich bedanke mich schon einmal im vorraus !!

  • Michaels
    Dabei seit: 1116288000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1087217635000

    Hallo Sylvia

    Vielen Dank für die ersten Infos zu der Anlage

    Da ich mit meiner Familie im August in der Anlage Urlaub mache, würde ich gerne noch etwas über den Strand und die Umgebung ( Basar usw. ) erfahren.

    Vielen Dank schon mal vorab

    Michael

  • Michaels
    Dabei seit: 1116288000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1087217935000

    hallo

    hast du schon eine Antwort auf deine Fragen bekommen ?

    Da ich im August mit meiner Familie auch dort bin, interressiert mich das auch sehr.

    vielen dank

    michael 

  • TheMatrix73
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1087231863000

    Hallo, ich hoffe es gibt noch jemanden, der in letzter Zeit dort war und sich die Zeit nimmt, mir kurz ein paar Bilder von der Anlage, dem Zimmer, usw. zu schicken. Fliege vermutlich vom 04.07.04, 14 Tage in dieses Hotel. Möchte mich aber bevor ich buche absichern. Meine Mail-Addy lautet Info@genster.de

    Danke für eure Mühe

    Tom

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!