• Nicki69
    Dabei seit: 1129852800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1130693791000

    :question:Hi brauche eure Hilfe! Möchten im Juni 2006 gerne ins Hotel Viva Lindita in Side Colakli.Ist es auch was für Kinder? Wer war schonmal da und kann uns berichten wie es war. Der Ort ist uns bekannt,waren in diesem Jahr im Aspendos Beach, haben aber leider verpaßt uns das Viva Lindita anzusehen. Viele Grüße

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1130763909000

    Hallo Nicki

    Hier

    http://holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Viva%2BClub%2BLindita-ch_hb-agent_hc.hs.me.cl-hid_74926.html

    findest Du alle Informationen zu Deinem Hotel.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Arijana
    Dabei seit: 1122422400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1130772288000

    Hallo Nicki,

    ich war im August dort, und war ganz zufrieden. Schreib mal deine mail-Adresse, ich beantworte dir gerne die Fragen.

    Gruss,

    Jana

  • Nicki69
    Dabei seit: 1129852800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1130854554000

    :D Hi Jana, super das Du mir Fragen beantwortest. Wir sitzen Abends gerne ruhiger um zu spielen. In Berichten liest man es gibt nur Pool- und Lobbybar. Die beide überfüllt ,dunkel und laut sind. Stimmt das?? Dann kommt das Hotel für uns nicht in Frage. Gibt es da genug Sitzpläte oder muß man schnell sein um für 4 Personen einen Tisch zu bekommen?? Meine Mail Adresse ist N.Fiedler1@gmx.de Freu mich auf Deine Antwort. Viele Grüße Nicki

  • Victoria13
    Dabei seit: 1129852800000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1131246004000

    Hallo Nicki,

    ich war mit meiner 15jähriden Tochter in Viva Lindita in diesen Sommerferien (08.Juli - 23.Juli).

    Hotel war überfüllt. Schon um 5.30 waren die meisten Liegen neben dem Pool reserviert. Am Strand konnte man bis 9.30 paar freie Liegen finden.

    Strandbar arbeitete bis 17.00, Poolbar bis 23.00, Lobbybar bis 24.00. Lobbybar war abends immer voll und sehr schlecht klimatisiert.

    Zum Abendessen musste man früher kommen, später war Restaurant voll. Um ein Getränk beim Abengessen zu bekommen,

    haben wir 10-15 Minuten lang Schlange gestanden. Essen war lecker, aber nicht abwechsungsreich. Meiner Tochter hat Essen nicht gefallen.

    Kinderclub hat gearbeitet, jeden Abend war eine Mini-Disco.

    Strand war traumhaft.

    Wenn du noch Fragen hast, beantwirte ich gerne.

    Gruß

    Alexandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!