• wolfgang2109
    Dabei seit: 1131321600000
    Beiträge: 158
    geschrieben 1148584138000

    :question:

    Wir kennen den Besitzer des Hotels, haben Flüge extra gebucht.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Thema?

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1148587077000

    Hmm, wolfgang, was meinst Du?

    Wenn Ihr die Flüge gebucht habt und den Besitzer des gebuchten Hotels kennt, müßt Ihr nur noch Euren Transfer vom Flughafen ins Hotel organisieren - wobei Euch möglicherweise der Hotelbesitzer helfen kann.

  • wolfgang2109
    Dabei seit: 1131321600000
    Beiträge: 158
    geschrieben 1148588107000

    Hallo Erika,

    Transfer läuft über das Hotel, ist alles schon ( hoffentlich)arrangiert.

    Den Besitzer kennen ist übertrieben, ich kenne die Schwester des Besitzers, deren Mann hier in Deutschland Zahnarzt ist.

    Wir wurden zwar nicht eingeladen sondern müssen auch zahlen, werden aber von dem Zahnarzt und seiner Frau besucht da Sie zum gleichen Zeitpunkt dort sind.

    Mittlerwiele werde ich unsicher ob es so richtig war.

    Gegenüber Buchung über Thomas Cook fahren wir 4 ca. 500,-€ günstiger. Für 14 Tage.

    Hotel ist dasLetoonia in Belek.

  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1148589078000

    und was soll daran falsch sein? Ihr habt Flugtickets, reservierte Hotelzimmer (Hotel soll ja den Bewertungen nach nicht schlecht sein), sowie einen Transfer vom Flughafen zum Hotel. Wo liegt denn nun dein Problem? Brauchst du jemanden der dich an die Hand nimmt?

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • wolfgang2109
    Dabei seit: 1131321600000
    Beiträge: 158
    geschrieben 1148589192000

    @'demi' sagte:

    und was soll daran falsch sein? Ihr habt Flugtickets, reservierte Hotelzimmer (Hotel soll ja den Bewertungen nach nicht schlecht sein), sowie einen Transfer vom Flughafen zum Hotel. Wo liegt denn nun dein Problem? Brauchst du jemanden der dich an die Hand nimmt?

    Ne, eigentlich nicht. Bin schon 3x7. Wollte nur wissen ob jemand Erfahrung damit hat.

    Bin kein Freund von Pauschaltourismus!

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1148590317000

    Ist doch super, wolfgang! Flug, Hotel und Bekannte.

    Meine Tochter war im letzten Herbst im Letoonia, sie war begeistert. Es hatte wohl über Winter wegen Renovierung geschlossen.

    Ich finde, Du hättest das nicht besser machen können!

    An anderer Stelle habe ich geschrieben, daß mir diese Massentransporte langsam auf den Wecker gehen - ich verstehe, was Du meinst.

  • sunflower2807
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1862
    geschrieben 1148592090000

    ja ich kann nur zustimmen...wir buchen seit einiger zeit auch nur privat.(kann man eine menge geld sparen)...

    wir kennen auch den manager eines hotels...aber wir fliegen nicht sondern fahren mit dem auto. also ich wüsste momentan keine nachteile...

    das letoonia golf resort soll ein sehr schönes hotel sein(und ich glaube in belek kann man fast nie was falsch machen, vom hotel her meine ich), mein mann hat selbst auch schon in diesem hotel gearbeitet.

    lg

    christin

  • socola
    Dabei seit: 1118016000000
    Beiträge: 397
    geschrieben 1148663368000

    Ist doch toll!!! Freut euch!!!

    Würde ich sofort und ohne Zweifel machen.

    Ausserdem habt ihr keinen nervigen Reiseleiter, der euch überteurete Ausflüge andrehen will.

    Dafür habt ihr eure Freunde, die euch da bestimmt besser beraten oder euch interessantere Dinge zeigen, wie den teuren Goldladen mit dem der Reiseleiter verwandt ist :)

    Wunderschönen Urlaub!

    socola

    s´kummt wia´s kummt.....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!