• mollie
    geschrieben 1114166742000

hallo shera, wir fliegen auch von frankfurt um 05.40 uhr, allerdings ins hotel botanik! waren vor zwei jahren schonmal in diesem hotel und es ist einfach super! ich zähle schon die tage bis nächste woche.....

• Carnevale
    geschrieben 1114444079000

Fliege mit 2 Freundinnen und eine Freund am 18.Mai von Düsseldorf ebenfalls zum ersten mal in die Türkei, sind im Hotel Meryan, bei Alanya. Bin schon sehr gespannt, allerdings is nich sooo ne Vorfreude da, da ich erhebliche Zweifel an dem allen hab, da ich gefälschte Hotel Bewertungen befürchte (die Bewertungne sind für den Preis den ich gezahlt habe einfach ZU gut), zudem bin ich kein Freund der Türken hier in Deutschland und habe daher einige Vorbehalte... Man hat mir aber gesagt dass es in der Türkei nur freundliche Menschen gibt (zitat: "Die ham ihre ganzen Idioten zu uns abgeschoben"), von daher lasse ich mich positiv überraschen.

• mollie
    geschrieben 1114518206000

wir waren die letzten paar jahre immer in der türkei und die türken dort sind nicht mit denen (nicht alle) hier zu vergleichen. die schimpfen ja teilweise selbst über die leute, die sich in deutschland wie vollideoten verhalten. brauchst also keine sorgen haben.... die türkei ist ein sehr gastfreundliches land (zumindest haben wir das so erlebt!) du solltest allerdings keine steine oder sonstige antike sachen mit nach deutschland nehmen, das kann unangenehme folgen haben...

zum hotel meryan habe ich nur positives gehört! unser nachbarhotel vorletztes jahr war das meryan und es sieht wirklich fantastisch aus. wie der service ist kann ich nicht sagen. warum sollten die leute auch negatives schreiben, wenn es in ihren augen nichts negatives gab!? ich glaube nicht, dass alle positiven bewertungen "gefakt" sind! (wir haben auch relativ wenig bezahlt... das hat aber überhaupt nichts zu bedeuten!)

versuch deine vorurteile einfach mal beiseite zu schieben und lass dich überraschen und freue dich vor allen dingen auf deinen urlaub!!

viele grüße

• Biwo
    geschrieben 1114531055000

Tach Mollie!

Fliegen auch am 01.05.2005 in die Türkei. Erst mal was gutes wir starten  mit ner Condor in die Lüfte und vom Hotel lassen wir uns ganz einfach überraschen. Wünschen wir uns mal eine Woche Sonnenschein, damit wir auch paar Pigmente haschen können. Dir Mollie & Co viel Saß in der Türkei:-)      

• Carnevale
    geschrieben 1114545558000

Hallo Mollie,

Danke für die nette Antwort! Das stimmt mich schon ein wenig positiver, in Jubelstimmung (wie etwa letztes Jahr vor dem Kreta Urlaub) bin ich trotzdem nicht. Aber ich glaube dann wird der Urlaub umso schöner, wenn es in der Türkei wirklich so toll ist wie alle berichten.

• wa.2000
    geschrieben 1115067479000

Könt ihr mir was zum Hanne Famyli resort sagen ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!