• klamue
    Dabei seit: 1123545600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1123625452000

    Guten Tag,

    wir beabsichtigen, uns im Januar wieder so richtig verwöhnen zu lassen ( 5* und AI ) und dabei im Hallenbad so richtig abzugammeln. Dieses Jahr im Hotel Titanic war das schon ganz gut.

    Hallenbad mit angenehmen Temperaturen, 2x Whirlpools, 2x Sauna, 1x Dampfsauna und Hamman. Aussen beheizter Pool und noch einmal ein beheizter Whirlpool. Alles ohne weitere Kosten!

    Meine Frage:

    Ist ein weiteres Hotel mit diesem Standard bekannt?

    Klaus

  • Schnackes1
    Dabei seit: 1123891200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1123935752000

    Probier es mal mit den Rixos Hotels. Toller Service super Wellness Angebot.

    Wir waren im letzten Winter im Rixos Beldibi. es war super!!! All inclusive 24 Std.

  • KiLi
    Dabei seit: 1090800000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1123943268000

    Das kann ich nur bestätigen. Wir waren im März im Rixos Tekirova. Der Wellnessbereich ist absolute Spitze, und alles andere auch.

    Viel Spaß.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!