• Jestin
    Dabei seit: 1247961600000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1321905004000

    Hallo,

    bin im Forum das erste mal.

    Wir waren zu zweit (Paar 57 Jahre) im September 2011 das erste mal in der Türkei (Amelia Beach Ressort).

    Das Hotel war Super.  Aber leider das Meer (steil abfallend und Steine/Kies) und

    ums Hotel war gar nichts um mal Bummeln zu gehen. Das wussten wir aber vorheund soll keine Kritik an diesen Hotel bedeuten. Hotel und Pollandschaft ist Super.

     

    Wir wollen jetzt im Zeitraum ab 15.06.2012 bis 15.07.2012 mit der Fam. an die Türkische Riviera und unsere Anforderungen diesmal anders.

    Habe schon 20-40 Stunden auf allen Internetseiten nach einen "guten" Hotel gesucht und auch sehr viele gefunden (ca.40 Stück).

     

    Könnt Ihr uns weiterhelfen?

    Einige Angaben und Fragen:

    Famielie Sen. (58. Jahre alt u. Familie Junior 30 Jahre alt + 3 jährigen Sohn.

    Wir suchen ein Hotel im angegebenen Zeitraum in der nähe von Side damit wir auch abends mal Bummeln gehen können oder auch in der unmittelbaren Ortschaft wie Kumköy, Evrenseki, Colakli oder auch in Lara.

    Selbstverständlich sollte das Hotel sauber sein, gutes Essen (Schaukochen), eine große oder mehrere Pullanlagen, Wasserwelt oder Rutschen für das Enkelkind, Spielplatz und natürlich einen wirklich leicht abfallenden Strand haben.

    Der Strand (Liegestühle) sollte auch Freiraum bieten, nicht Liegestuhl an Liegestuhl.

     

    Preis für 14 Tage sollte bei 4 Erw. 1000,- € je Person sein. Was würde der kleine bezahlen?

    Was ist günstiger 2 Doppelzimmer je Familie eins oder ein Familienzimmer = 2 Schlafzimmer oder Suite.?

     

    Was haltet Ihr v. Hotel Titanic oder Concorde bei Lara? sind dort unser Anforderungen auch machbar?

     

    Wie schon geschrieben habe ich Stundenlang im Internet gesucht.

    Hatte ich mal 5 - 10 Hotels rausgesucht waren negative Kritiken wierde Schuld daran das ich wieder von vorne angefangen habe.

     

    Habe viel geschrieben, aber ich komme mit Internet und Reisekatalogen nicht weiter.

    Wir kennen uns auch zu wenig aus an der Riviera. Jeder Arbeitskollege erzählt was anderes.

     

    Danke für Euere Ratschläge

     

    Fam Hahn

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1321905802000

    ....schaue einfach mal in diesen  Thread der könnte für Euch passend sein und vielleicht findet Ihr ja schon brauchbare info  ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • haweco
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1321909095000

    Liebe Fam. Hahn .

    Wir sind gerade aus Side zurück , wir waren im neuesten Hotel im SIDE PRENSES ;es liegt nicht direkt am Strand ,aber diese 300 meter kann man auch laufen , kurz gesagt : Essen super ,Personal Super , ein Top Hotel 

    mit tollen Familienzimmern , bitte Meerblick buchen , Sie werden es nicht  bereuen , super zum einkaufen und bummeln ,genau zwischen Side und Kumköy , Dolmusch hält auf winken direkt vor dem Hotel ,beheiztes Hallenbad ,tolle Poolanlage , bitte lesen Sie die neuesten Hotelbewertungen ,diese  Hotel hat  seine Sterne verdient. mfg Werner

  • gessi66
    Dabei seit: 1220486400000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1321913195000

    Wenn ich jetzt mal nach dem Ausschlußverfahren gehe, dann scheiden Kumköy, Evrenseki und Lara eingentlich schon aus. 

    In Kumköy und Evrenseki stehen die Liegen meist dicht an dicht und in Lara ist der Strand meines Wissens nach nicht flachabfallend. 

    Dann bleibt ja nur noch Colakli übrig. Dort müsste der Club Grand Aqua alle Kriterien erfüllen. Da könnt ihr, wenn das für euch o.k. ist, ein Appartment buchen. Dieses hat  2 Schlafzimmern, 2 Bäder und ein "Wohnzimmer". Gibt es auch mit direktem Zugang zum Pool!

    Ich kann dir das Hotel sehr empfehlen.

    Aber hier hat auch jeder seine eigene Meinung und sein Lieblingshotel. Ich vermute mal, dass euch hier auch jeder, wie eben deine Arbeitskollegen auch, was anderes erzählt. 

    Eine Entscheidung kann euch leider keiner abnehmen!

  • Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 507
    geschrieben 1321955587000

    Schaut euch mal Hotels in der Region Gündogdu an, herrlicher Strand und tolle Shoppingmöglichkeiten. Mir persönlich gefallen die Hotels in der Region Belek und Lara am besten, aber wie schon mein Vorredner schrieb, alles Geschmackssache.

  • Peppi1
    Dabei seit: 1189987200000
    Beiträge: 284
    geschrieben 1321963212000

    Colakli oder Gündogdu halte ich auch für ideal. Wie wäre es z.B. mit dem Aspendos Beach ? Erfüllt eigentlich fast alle eure Voraussetzungen !

     

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!