• jobre1972
    Dabei seit: 1272758400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1325444130000

    Hallo zusammen,

     

    heute wende ich mich mit einer etwas merkwürdigen Frage an Euch.

     

    Ich kenne einige Hotels an der türkischen Riviera, welche an den Bars und Poolbars auch 0,5l - Mineralwasserflaschen (Still oder mit Kohlensäure) an die AI-Gäste ausgeben.

    Im Hane Garden kann man sich hierbei an der Pool- und Strandbar sogar "Selbstbedienen".

    Dies finde ich sehr vorteilhaft, da ich aus medizinischen Gründen viel trinken muss.

     

    Dies (also die problemlose Ausgabe von Wasserflaschen) ist also ein gesuchtes Hotelkriterium von mir.

     

    Ich kenne folgende Hotels, in welchen Mineralwasserflaschen ausgegeben werden:

     

    - Hane Garden

    - Hane Family

    - Delphin Botanik

    - Delphine Deluxe Ressort

     

    Zwecks Hotelhopping suche hier noch andere Hotels an der türkischen Riviera, welche Mineralwasserflaschen an AI-Gäste ausgeben.

     

    Wer kennt solche Hotels ???

    08.01. - 15.01.2012 Hotel Bellevue - Walchsee, 14.04. - 28.04.2012 Jungle Aqua Park - Hurghada, 20.09. - 01.10.2012 Club Grand Side - Side
  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2013
    geschrieben 1325444838000

    Bisher habe ich noch in jedem AI-Hotel Wasserflaschen bekommen, wäre eher ungewöhnlich wenn es keine gäbe ;)

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4727
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1325445331000

    deshalb wäre es ja besser, die frage umzustellen, dann wird die auflistung nicht so lang :laughing:

    Top-HolidayChecker 2013-2017 ALLSTAR 2017 Punkte:69.388 * www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0 * www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen *Away-Reisemagazin Holidaycheck * emons: * Die Zeit Online/Print
  • jobre1972
    Dabei seit: 1272758400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1325448597000

    @cippo sagte:

    Bisher habe ich noch in jedem AI-Hotel Wasserflaschen bekommen, wäre eher ungewöhnlich wenn es keine gäbe ;)

     

    Und welche Hotels waren das ???

     

    Ich kenne durchaus AI-Hotels (Club Grand Side, Side Crowne Palace, etc.) in welchen keine Wasserflaschen ausgegeben wurden.

    08.01. - 15.01.2012 Hotel Bellevue - Walchsee, 14.04. - 28.04.2012 Jungle Aqua Park - Hurghada, 20.09. - 01.10.2012 Club Grand Side - Side
  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2013
    geschrieben 1325449552000

    Ich denke es ist nicht sehr sinnvoll wenn hier jeder 10 Hotels postet in denen er schon Wasserflaschen bekommen hat. Eine freundliche Nachfrage führt sicherlich auch in 95% der Hotels die das offiziell nicht anbieten zum Ziel ;) Im allergrößten Notfall würde auch noch ein Sechserpack für 1-2€ aus dem Supermarkt weiterhelfen oder eben Wasser im Glas/Becher.

  • tina1312
    Dabei seit: 1206144000000
    Beiträge: 2252
    geschrieben 1325450980000

    Nur ein kleiner Tip für TO: Da wir auch immer viel trinken und in vielen Hotels eben keine Wasserflaschen an den Bars (Strand und Pool) ausgegeben werden, vielmehr die Getränke in minikleinen Trinkbecherchen ausgeschenkt werden, haben wir es uns angewöhnt, sog. Stadionbecher, die einen halben Liter fassen, in den Urlaub mitzunehmen. Abends werden die gespült und gut ist......

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4727
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1325451527000

    @jobre1972 sagte:

    Ich kenne durchaus AI-Hotels (Club Grand Side, Side Crowne Palace, etc.) in welchen keine Wasserflaschen ausgegeben wurden.

    schmarrn, im cp kannst diese vorher schon abholen bevor der strand-ferrari abfährt, ansonsten musst halt flexi sein und fülle dir einige flaschen selber ab oder die von der minibar auf dem zimmer, in evrenseki, colakli und kumköy ist noch keiner am strand verdurstet, nicht mal im august :shock1: :?

    Top-HolidayChecker 2013-2017 ALLSTAR 2017 Punkte:69.388 * www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0 * www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen *Away-Reisemagazin Holidaycheck * emons: * Die Zeit Online/Print
  • schnecke28
    Dabei seit: 1178064000000
    Beiträge: 261
    geschrieben 1325452006000

    Hallo!

    Im Royal Dragon kann man sich immer 0,5 Liter Flaschen holen- fand das auch toll weil ich somit immer genug Wasserflaschen auf dem Zimmer hatte um die Flaschennahrung meiner Tochter zu zubereiten.

     

    Im Club Grand Side gab es 2009 auch diese Wasserflaschen und 2011 habe ich diese Flaschen kaum noch gesehen, eher als Nachfrage!

     

    Grüße

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 10592
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1325454436000

    Da stimme ich adrianmartin zu .

    Wenn jeder seine Hotels aufführt, in denen es Wasserflaschen gibt

    führt das ins Unendliche.. :? :question:

    Kann mich nicht erinnern,, in einem Hotel keine Wasserflaschen bekommen zu 

    haben...aber gibt es wohl..

    Zudem gibt es die Minibar die mit Flaschen aufgefüllt ist,

    und es dürfte doch kein Problem sein ,mit einem Lächeln und einem kleinem

    Trinkgeld die Flasche aufzufüllen lassen.. z.b,. Strandbar .oder einfach zu bekommen bei Erklärung weshalb..

    oder der Tip seine eigene Flasche mitbringen.

    L.G..

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Fenja90
    Dabei seit: 1251417600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1325515779000

    Hallo,

     

    also im Asteria Side gibt es sowohl an der Poolbar, als auch an der Strandbar Wasserflaschen en masse.

    Das Side Sun und Alba Resort hatten keine Wasserflaschen.

     

    Liebe Grüße

    Fenja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!