• pulvermarie
    Dabei seit: 1429315200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1429373799000

    Hallo, wir haben geplant Ende September für eine gute Woche in die Türkei zu fliegen, aber wohin????

    Wir wollen Sandstrand und das direkt am Hotel, keine ewigen Tranfers und am allerliebsten Adult only ;-)

    Auf gutes Essen und kurze Wege legen wir auch viel Wert, es sollte auch ALLES inclusive sein.

    4 Sterne wären minimum und was mich bei meinen bisherigen Recherchen gestört hat: Umsteigeflüge....sowas geht gar nicht.

    Wer kann Tipps geben?

    Danke

  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2012
    geschrieben 1429390799000

    Kann Dir das Trendy Side Beach empfehlen. Ist klein und familiär, aber wirklich guter Service und Essen. Schöne Bar direkt an der Promenade, etwa 1km bis nach Side, 16+ und schöner Strandabschnitt. Ist aber nix für Pool-Fans, der ist eher winzig. Kurze Wege sind gegeben, vom Zimmer bis ans Meer in 3 Minuten :D

  • Sunblocker13
    Dabei seit: 1372723200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1429391117000

    Hallo,

    wir wollen Ende September evtl in einen Magic Life Club.

    Jetzt haben wir gesehen dass zu diesem Zeitraum in der Türkei das Opferfest ist.

    Laut Kataloginfo steht dort "bitte üben Sie etwas Nachsicht wenn es in dieser Zeit zu leichten Mängeln hinsichtlich des Services komm".

    War schonmal jemand zu diesem Zeitraum im Magic Life und ist dort vor Ort irgendwas anders als sonst ?

    Danke für ein Feedback

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42867
    geschrieben 1429392116000

    Willkommen im Forum von HolidayCheck, @Sunblocker13!

    Leider vollkommen falscher Thread, poste bitte im jeweiligen zum Club ... da wirst du geholfen!

    ;)

    @pulvermarie

    Commodore Elite könnte auch passen, falls Ü16 Bereiche genügen auch Voyage Belek oder Sorgun.

    Wer bin ich - und wenn ja wieviele?
  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11042
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1429436527000

    @pulvermarie

    Noch ein herzliches Willkommen hier im Forum von HC ;)

    Ein etwas kürzerer Transfer wäre nach Belek.

    Dort das Sensimar Belek, allerdings Sand/Kiesstrand

    oder auch Sensimar Side

    Alba Royal

    wären eine weitere Option.

    Es ist etwas mühsam Angebote zu finden ohne Umsteigen, aber es gibt sie

    Eine weitere Möglichkeit wäre Hotel und Flug einzeln zu buchen.Transfer müsste natürlich noch dazu.Vielleicht mal bei Sun Express schauen, oder Tui Fly oder Condor die auch immer wieder Fliegenpreise anbieten.

    L.G. ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6309
    geschrieben 1429436926000

    @pulvermarie

    Schau dir auch mal das Alba Royal in Colakli bei Side an. Ist erst ab 16 Jahren buchbar und liegt an einem schönen feinen Sandstrand.

    Bzgl. Umsteigeflüge empfehle ich dir, dich mehr den bekannteren Reiseveranstaltern zu widmen und die eher weniger bekannten sowie X-Veranstalter außen vor zu lassen. Bei HC hier kannst du dies bei der Suche sehr gut selektieren.

    - Schlimmer geht immer -
  • Brilliance
    Dabei seit: 1381881600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1429526527000

    Ich kann absolut das Commodore Elite Suites & Spa empfehlen.

    Es ist ein 18+ Hotel in Evrenseki, direkte Strandlage, nur durch die Strandpromenade vom eigenen, sehr gepflegten Strandbereich mit Poolbar und Terrasse, sowie Bewirtung getrennt. Aber durch die Lage ist es natürlich teurer und meist schon lange vorher ausgebucht. Uns ist es nicht gelungen, für den nächsten Monat wieder dort zu buchen und wir werden uns dieses Mal ein anderes Hotel ansehen. Leider kein 18 + Hotel, mal schauen wie wir damit klar kommen.

    Umsteigeflüge würden wir niemals nehmen, das ist viel zu stressig und zeitaufwendig. Aber Nonstop-Flüge mit einer vernünftigen Airline sind etwas teurer. Das haben wir gerade letzte Woche bei unserer Buchung auch gemerkt.

    Wir sind, obwohl wir sonst alles übers Internet selber buchen, dieses Mal, nach umfangreichen Vorherrecherchen,  in ein Reisebüro gegangen und haben die Dame dort unsere Arbeit machen lassen und sind sehr zufrieden.

    Brilliance
  • foto1
    Dabei seit: 1417305600000
    Beiträge: 308
    gesperrt
    geschrieben 1429550461000

    Ich war jetzt  1 Woche in Lara, 5 Sterne + tolles Hotel. Mir Air Berlin direkt ab DUS. Pro person 750,- wa sehr schön.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42867
    geschrieben 1429552917000

    Vermutlich wäre dein Beitrag hilfreicher wenn du das Hotel namentlich benennen würdest, foto ...

    ;)

    Wer bin ich - und wenn ja wieviele?
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14718
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1429554269000

    Wobei gerade Lara nicht als Hochburg für Ü16-18 Hotels bekannt ist--

    Und

    @Brillance: Aktuell etwa 70-80 % der Charter-Flüge in die Türkei haben keine Umsteigverbindung, sondern gehen Nonstop. Es sei denn wir reden vom Winterprogramm, da ist es was anderes.

    Ich hatte das zwar anderweitig schon mal geschrieben, ich weiss-- aber hier passt es eben wieder:

    Richtig ist aber auch dass der Dienstleister Traveltainment an einer Lösung arbeitet, die

    den Rest der Flüge-also die mit Zwischenlandung oder Umsteigen herausfiltern kann.

    Auch ein Reisebüro um die Ecke muss das noch "händisch" machen, also wie man so schön sagt --"Durchklicken": Da gibt es keinen Unterschied zwischen Onlinern und Reisebüros um die Ecke--denn die eingesetzte Technik ist haargenau die gleiche.Die von TT nämlich .

    Das macht es aber nicht besser..

    Gleiches gilt übrigens für deutsche Airlines, mit denen viele Kunden vorzugsweise in den Urlaub düsen wollen...Wir --und die gesamte Branche warten auf die angekündigte TT-Lösung ebenso sehnsüchtig wie alle "Urlaubssucher...." ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!