• SabineH
    Dabei seit: 1115337600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1267894188000

    Hallo liebe Foris, wer kann mir ein schönes AI-Hotel empfehlen, wo man dem Laufsport fröhnen kann ? Am liebsten in Belek, da ich dort noch nicht war. Reisezeit soll Anfang Juni sein. Ich bin sehr auf Eure Tipps gespannt ;-)

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28981
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1267896125000

    Hallo Sabine,

    schau Dir mal das Magic Life Waterworld in Belek an, dort waren sehr viele Joggingfreunde in der Anlage und am Strand anzutreffen ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • donatella
    Dabei seit: 1174867200000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1267905779000

    Da kann ich Mausebär nur zustimmen. Es verläuft sogar eine eigene Joggingstrecke durch das gesamte Areal.

  • Pittipanne
    Dabei seit: 1201046400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1268081952000

    Einen sehr schönen Joggingpercour hat das Barut Lara Resort Spa und Suites Hotel in Lara, 1600 m , kann man empfehlen.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 40923
    geschrieben 1268087428000

    Aldiana Side bietet einen Lauftreff um 7Uhr für Anfänger und Fans ... die Strecken sind sehr hübsch und zwischen 7 und 14km lang.

    Große Fangemeinde garantiert ... ;)

    Things aren't different. Things are things.
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28981
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1268115455000

    :D

    @SabineH sagte:

    Am liebsten in Belek, da ich dort noch nicht war. Reisezeit soll Anfang Juni sein.

    Ich wusste gar nicht, das Lara und Side jetzt in Belek liegen  ...

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 40923
    geschrieben 1268127221000

    @Mausebär

    Ooops ... tun sie auch nicht ... man könnte höchstens hinjoggen ... ;)

    Aber vielleicht schafft´s Titreyen Göl ja dank der schönen Strecken im Sorgunwald auf den zweitliebsten Platz?

    Things aren't different. Things are things.
  • SabineH
    Dabei seit: 1115337600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1269782486000

    Vielen Dank für Eure Tipps, habe mich noch nicht entschieden. Ich verstehe nicht, wenn es im Magic Life in Belek im Hotel eine Joggingstrecke gibt, weshalb das nicht bei der Hotelbeschreibung angegeben ist?

    Titreyen Göl und den Sorgunwald kenne ich sehr gut und bin schon oft dort gelaufen. Die Strecke um den See - na ja... Es riecht im Sommer sehr nach abgestandenem Tümpel und wenn es vorher viel geregnet hat, kommt man um den See nicht herum. Der Sorgunwald dagegen hat was ;-)  Wer keine Angst vor wilden Hunden hat (meist große) und extremes Grillenzirpen romantisch findet, für den ist der Wald ideal. Es sind dort sogar verschieden Strecken ausgeschildert, je nachdem wie viele km man laufen möchte. Ich bin sehr gerne dort gelaufen. Aber da wir nach Belek möchten, sollte es schon ein Hotel dort sein ;-), Ihr versteht. Kann mir noch jemand etwas über das Magic Life dort erzählen?

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28981
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1269782880000

    Hallo Sabine,

    schau doch mal hier rein - dort erfährst Du alles zum ML Waterworld.;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 957
    geschrieben 1269798044000

    @SabineH: ...die großen "wilden" Hunde im Sorgun-Wald haben mehr Angst vor den vielen wilden ;) Touris als die Touris vor ihnen haben müssen. Nur Hundephobiker sollten den Wald besser meiden.

    LG, Bienekind

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!