• TC30
    Dabei seit: 1390089600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1390158541000

    Hallo Liebe Leute, ich möchte gerne mit meiner Familie in den Urlaub so am 05.08.2014 ,10 Tage. Habe eine Tochter 5 Jahre alt und ein Sohn 1 Jahr alt. Wir möchten gerne in einen Hotel wo das Sand auch wirklich Sand ist und kein Stein Sand gemisch, das Hotel sollte direkt am Strand sein ohne das mann ne Reise starten muss bis mann zum Strand kommt. Das Pool sollte auch gross und ohne Gebühren sein und das Hotel selber sollte eben sein also damit meine ich keine zig Treppen bis zum Strand wie bei Hotel Altin YUNUS.

    Die Frage ist auch bin ich damit richtig das ich immer 5 Sterne Hotels suche ,möchte All In haben ,am Pool und auch am Strand, habe vom 1.8.2014 bis 8.9.2014 Urlaub, wann am besten im August Fliegen damit es Günstiger ist ( wenn überhaupt). Wlan in den Zimmern wäre auch nicht schlecht,vielleicht weiss jemand von euch ja so aus dem Bauch was das richtige ist.Eure meinung zählt jetzt, werde inerhalb eine Woche Buchen.

    Vielen Dank.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1390158751000

    ...was möchtest Du denn ausgeben ???

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42339
    geschrieben 1390160040000

    @TC30

    Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck! ;)

    Möchtest du vielleicht etwas spezifischer werden bezüglich deiner Erwartungen?

    Welche Region / welcher Zielflughafen kommt für dich infrage?

    Von wo möchtest du deine Reise antreten?

    Was über das bereits Genannte hinaus ist dir wichtig bei der Ausstattung des Hotels (Garten, Transferdauer, Gimmicks ...), und wie verhält es sich mit deinem Budget?

    Fragen über Fragen ...

    Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
  • TC30
    Dabei seit: 1390089600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1390165941000

    Hallo, ich erwarte ein schönes Hotel ,sehr gut geignet für Kinder ,Antalya wäre unser Ziel, Transferdauer egal, Budget 3000 Euro oder 3500euro,will einfach ein Super Hotel und meinen Engelchen soll es spass machen.

    Habe die gefunden das komische ist ,die scheinen nebeneinander zu sein fast.

    Delphin Imperial Hotel Lara und Delphin Diva Premiere Hotel, Imperial kommen wir auf ein Preis von 3300euro und Diva 1900 was ist jetzt der Unterschied. 14 Tage würden wir bleiben,waren noch nie mehr wie 6 tage in einem Hotel im Urlaub.Habe meine tochter gefragt (würde gerne 14 tage im Hotel Schwimmen,so sei es)

  • Der Eismann 06
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 523
    geschrieben 1390166315000

    Richtig erkannt, Delphin Diva, Delphin Imperial und Delphin Palace liegen nebeneinander.

    Tolle Hotels alle miteinander, da kannst du nichts falsch machen.

    Carsten

    Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • TC30
    Dabei seit: 1390089600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1390166487000

    palace waren wir schonmal war alles Super, nu machen mir diese 1000euronen Preis Unterschied sorgen, ok nur weil Imperial teurer ist heisst es nicht direkt das es besser ist,denke ich mal. Strand muss am Hotel sein und die Getränke sollte auch alle Inclusive sein am Strand z.B,vielleicht noch Wlan überall.In erster linie für Kinder geeignet. Wo am besten buchen oder sind die Preise überall gleich,ansonsten fahren wir mal zum Flughafen und Fragen dort wieviel die Beiden Hotels für 14 tage Kosten.

    MFG

  • Der Eismann 06
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 523
    geschrieben 1390168420000

    Und warum willst du jetzt zum Flughafen fahren wegen der Preise? Findest du doch hier bei HC auch, zudem hast du bei jeden Hotel gleich noch die Bewertungen und Weiterempfehlungsrate, besser geht doch kaum, zudem auch noch "richtige" Bilder von Urlaubern und nicht die geschönten vom Hochglanzprospekt.

    Carsten

    Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42339
    geschrieben 1390175608000

    Feinen flachabfallenden Sandstrand gibt es ungfähr von Gündogdu bis Kumköy - womit dein Engelchen genau "glücklich wird"  ist von außen schwer zu beurteilen ...

    :?

    Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!