• flying77
    Dabei seit: 1148774400000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1222939426000

    Hallo wir wollen nähstes Jahr im August für 3 Wochen nach Side.

    Habe schon 2 hotels in Auge genommen

    Hane Garden oder Hane Familiy resort.Welches ist bessser???

    Fahren alleine ohne Kinder,es muß AI haben und sollte schon nicht so weit weg vom Schuß weg sein(bars,Einkaufsmöglichkeiten)

  • sabrina016
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 766
    geschrieben 1222939561000

    3 Wochen würde ich es im Hane Garden nicht aushalten :)

    +gggg+

    wobei die beiden Hotel praktisch nebeneinander sind....also von der Lage her sind beide gleich gut..

  • flying77
    Dabei seit: 1148774400000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1222939693000

    Hallo

    Warum würdest du da es nicht aushalten??? ;)

  • Aquarina
    Dabei seit: 1214006400000
    Beiträge: 1274
    geschrieben 1222940007000

    Hallo Flying,

    Wenn Ihr ohne Kinder fährt...würde ich eher wenn es für Euch möglich wäre eine andere Reisezeit empfehlen...vorallem bei drei Woche denke ich wollt Ihr wahrscheinlich auch einige Ausflüge machen und im August ist es schon sehr heiß.

    LG

    Aqua

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44665
    geschrieben 1222940273000

    Ich würde euch auch keines der beiden Hotels für 3 Wochen ohne Kinder empfehlen ...

    Eher eines der Defne- oder Miramare-Hotels, oder was richtig Großes mit viel Angebot, wie z.B. Magic Life Waterworld in Belek.

    Studie: 80% aller Hummeln sind stark übergewichtig!
  • flying77
    Dabei seit: 1148774400000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1222940311000

    Ne wir sind sonst immer im September geflogen und die Hitze macht uns nix aus.Vor 2 Jahren waren wir im Sepember in der Türkei und es wurde das Wetter von Tag zu Tag schlechter.

    Ausflüge machen wir schon,aber aus Berufsgründen einfach mal abschalten und die Seele baumeln lassen.

    Ausflüge käme für mich eh nur die mit dem Schiff.Ich setzte mich nicht bei der Hitze in Bus und fahre vom Schmuckladen zum Lederwaren das hat uns nicht gefallen.

  • sabrina016
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 766
    geschrieben 1222940348000

    nicht wegen der Hitze ect. würde locker 3-4 wochen oder länger in derr Türkei bleiben..keine Frage.. aber war dieses Jhr im Hane garden..(super hotel... ) Jedoch hab ich paar Mängel auch in meine Bewertung geschrieben... Das Frühstück hat mich 2 wochen schon gestresst..JEDEN TAG das geiche..keine Abwechslung.. nie Rührei, Spiegelei..ect höchstens 1mal in der Woche.. und nach 3 wochen so einem (nur beispielsweise) "langweiligem" Frühstück nääää...

    Ich liebe die Türkei und würde sofort dort hinziehen..also hat meine Meinung nichts mit Türkei zu tun.. ich könnte es dort ewig aushalten..aber würde wenn ich drei Wochen geh in ein andres Hotel gehen.vlt auch grösseres..wo auch die Abendunterhaltung etwas abwechslunsgreicher ist..

    =)

  • bodrum
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 489
    geschrieben 1222944517000

    Hallo Flying,

    ohne Kinder würde ich euch eines der Defne- oder Barut-Hotels empfehlen. Nicht dass da keine Kinder sind (ist ja auch nicht schlimm), aber es sind

    keine reinen Familienhotels.

    Ich selbst war bisher im Defne Ana (sehr schön) und diesen Sommer im Barut Cennet. Das Hotel und der Strand sind toll, vom Essen war ich allerdings enttäuscht. Aber in den größeren Barut-Hotels (Hemera, Arum)soll auch das sehr gut sein.

    Der schönste Strandabschnitt ohne Felsen im Meer und mit einzelnen Sonnenschirmen ist vor den Hotels Defne Ana / Defne Star.

    Liebe Grüße

    Michi

  • luisapi
    Dabei seit: 1204934400000
    Beiträge: 171
    geschrieben 1223335635000

    Haben uns im letzten Urlaub (23.09.-01.10.08) die Hane-Anlagen mal angeschaut. Für mich wären die Anlagen nix, weil sie viel zu winzig sind! Die Zimmer scheinen ja absolut klein zu sein, aber wem's genügt?...........

    Übrigens, falls es vergessen wurde, ich habe mir mal vor langer Zeit notiert, dass Gäste in ihrer Hotelbewertung bemerkten, dass sie die Rezeption beim Verfassen von Hotelbewertungen ertappten! :shock1:

    Also sollte man schon Obacht geben, wenn man dieses Hotel bucht! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!