• flodderine
    Dabei seit: 1238284800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1421518363000

    Hallo,

    wir wollen mit unseren Kindern und Enkelkindern ( 10 Jahre und 8 Jahre ) einen schönen Urlaub in der Türkei verbringen. Bis jetzt waren wir immer ohne Kinder in der Nebensaison und müssen jetzt leider in der Hauptsaison buchen, da die Enkelkinder t beide zur Schule gehen. Da wir nur einen bestimmten Geldbetrag zur Verfügung haben ist die Hotelauswahl natürlich nicht sehr groß.

    Wir müssen uns jetzt entscheiden:

    Hotel Venüs in Side-Titreyengöl

    Hotel Orfeus Park in Colakli

    Hotel Sidely in Colakly

    Hotel Grand Seker in  Evrenski

    Könntet Ihr uns ein Hotel davon empfehlen?

    Wir wollen gerne in der Nähe von Side beleiben, da der Transfer bis Alanya für uns zu weit ist.

    Vielen Dank

    Flodderine

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1421519064000

    ....schaumal in diesen Thread....letztendlich musst Du die Entscheidung treffen....würde auch mal die jeweiligen Bewertungen nach Deinem Gusto filtern   

    Edit:Hast doch schon hier nachgefragt  :?

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44372
    geschrieben 1421519702000

    Es wäre zwar wieder ein Hinweis auf den "Wohin" Thread angebracht, aber wenn du schon Hotels aufzählst und ein gewisses Budget beachten willst antwortet ich dir mal mit meiner unmaßgeblichen Ansicht:

    Für die Kombi Großeltern/ Eltern / Kinder halte ich das Venüs für recht geeignet.

    Es liegt zwar nicht direkt am Strand, ist aber hier kein Beinbruch.

    Auch wenn ich generell ohnehin lange Listen nicht erweitern möchte:

    Eine Option wäre eventuell auch noch das Otium Eco in TitreyenGöl - je nach Alter der Enkel.

    ;)

    Der Strand ist dort sandig, der Flutsaum allerdings kieselig und nicht wirklich flach abfallend. Das wäre ein Argument für Colakli/ Evrenseki.

    Nach meiner ganz subjektiven Auffassung ist aber das Grand Seker schlimm eingepfercht, dann doch lieber Sidelya und zweite Wahl Orfeus Park.

    Edit: Sorry @soosi ... hass ja Räschd! ;)

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!