• Kampfmob
    Dabei seit: 1078099200000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1179171029000

    Hallo liebe Türkeifans! Ich brauche eure Hilfe, ich möchte Ende Juli mit meinem Schatz in die Türkei, unsere Favourits sind die Defne Hotels... nun die grosse Frage, welche könnt ihr uns empfehlen? Wollen eine Woche Entspannungsurlaub machen und es uns gutgehen lassen. Wichtig sind uns Sandstrand und gutes Essen, sonst sind wir eigentlich relativ unkompliziert ;-)) Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüsse Anja

  • MMMusic
    Dabei seit: 1124150400000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1179181613000

    Standard ist bei allen Defnes gleich- egal welches ihr nehmt. Alle haben super Strand- -

    vom Preis her ist Dream am günstigsten und etwas weiter von Side entfernt. Das Garden ist in Kumköy und die anderen beiden sind ca. 2 km von Side Zentrum entfernt.

    Am besten hinfahren und alle mal angucken-

    - - - - - - - Gier frisst Hirn - - - - - - -
  • Jeanie
    Dabei seit: 1112486400000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1179270065000

    Also ich war bisher nur im Defne Dream, da wurde es grad eröffnet. War ganz schön, Essen war auch super. War aber schon eher son Family Hotel. Von dem Defne Garden hab ich nur die Empfanghalle gesehen und die Ansicht vom Strand aus, wirkte auch sehr schön.

  • Hajo
    Dabei seit: 1097107200000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1179305796000

    Hallo Anja, :D

    wir fliegen dieses Jahr zum 9. Mal ins Defne Garden. Für uns ist dieses Defne Hotel der Favorit. Das Hotel liegt zentral aber ruhig auf einer kleinen Anhöhe. Der Strandabschnitt gehört meiner Meinung nach zu den schönsten in Kumköy. Ich habe aus jedem Defne Hotel Gäste kennengelernt. Jeder hat so sein Lieblingshaus. Der Anteil der wirklichen Stammgäste ist in den Defne Hotels extrem groß. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden. Schaut euch mal die Homepage der Defne-Kette an. Vielleicht kann sie eure Entscheidung etwas erleichtern. Der Standard ist bei allen gleich. Vor Ort habt ihr die Möglichkeit alle Defne Hotels zu Fuß zu erkunden. Die Hotelkarte gibt euch freien Eintritt in alle Defne Hotels. Zusätzlich könnt ihr mit der Karte alle Getränkeleistungen in Anspruch nehmen. Wenn du noch Fragen hast, melde dich!

    http://www.defne-hotels.com/

    LG H ;)Hajo

  • stephanieauswinkel
    Dabei seit: 1167868800000
    Beiträge: 212
    geschrieben 1179315258000

    Hallöchen,also wie auch hajo war ich schon 4mal im Defne garden und hab mir das Dream bei der Eröffnung angeschaut und auch das defne Star., Standard mäßig sind sie alle toll... Essen super und auch die Zimmer , so wie die gesamte Anlage.. kommt auch drauf an was man möchte.. wenn ihr etwas älter seid, kann man ins Dene Garden fahren ..dort kann man relaxen und der übermäßige Teil der Gäste sind etwas älter..im Defne Star habt ihr mehr Familien und junge Menschen(zumind.so in der Haupsession)und die Hotelanlage ist wesentlich größer!!!Defne Dream ist etwas abgelegner und man hat nicht die Einkaufsstraßen vor der Tür.

    Ich mochte immer das Garden, weils schön ruhig war und schööön grün, nicht so groß und man hat , wenn man dann doch mal feiern, shoppen oder etwas trinken möchte, die Einkaufstraße genau vor der Türe

  • dauerfernweh
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1179315773000

    wir haben auch gerade das defne garden gebucht - ende juli... :-)

    wir sind zwar jung (25 u. 26) wollen aber einfach mal unsere Ruhe... außerdem hat man im defne garden zumindest seitlichen meerblick inkl.... die zimmer zum landesinneren sind wohl einzelzimmer...

    ich war auch schon in kumköy in anderen hotels und ich finde es einfach optimal, dass man kumköy genau vor der tür hat und side in kürzester zeit erreichen kann...

    und rentner sind mir im moment lieber, als kinderansammlungen... ;-))

    ich schätze auch einfach mal, dass es etwas persönlicher zugeht, weil es einfach nur halb so viele zimmer gibt, wie im star...

    das dream wäre mir zu weit außerhalb und das defne I fand ich dann auch nicht so prickelnd im vergleich...

    wünsche euch viel spass beim aussuchen!!! :-)

  • daniela1184
    Dabei seit: 1179100800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1180626876000

    hallo zusammen,

    mir geht es genauso, ich kann mich nicht für ein defne-hotel entscheiden.

    welches würdet ihr mir empfehlen?

    über eine antwort würde ich mich freuen.

    gruß dani

  • dauerfernweh
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1180629292000

    hallo daniela,

    die für und wider der einzelnen hotels wurden ja jetzt genannt... was ist dir denn wichtig?!

  • voenix
    Dabei seit: 1168560000000
    Beiträge: 143
    geschrieben 1180699957000

    Ömmmm, da gibt's doch auch dieses Hotel, das einfach nur "Hotel Defne" heißt. Was ist denn von dem zu halten?

  • dauerfernweh
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1180704609000

    ist halt älter... aber wohl völlig i.O.

    der Preisunterschied zum Star ist aber rel. gering, so dass ich persönlich wohl eher das star buchen würde (wenn ich trubel wollte... ;-))

    hast dir die bewertungen der einzelnen defne hotels mal durchgelesen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!