Welcher Club ist mit Kleinkind besser? Aldiana Side oder Robinson Pamfilya oder Magic Life

  • Tinichen
    Dabei seit: 1166140800000
    Beiträge: 399
    geschrieben 1369407150000

    Wir planen das 1. Mal mit unserer kleinen Dame (dann 18 Monate alt) im Herbst (Ende Oktober) in den Urlaub zu fliegen. Früher war Urlaubbuchen einfach mit Kind will ich nun alles richtig machen ;-) Daher soll es nun nach langem hin und her doch wieder ein Cluburlaub werden bei den bekannten Anbietern - vorher hatte ich noch andere Hotels in Auge gefasst, aber nun wählen wir zwischen Aldiana, Robinson & Magic life aus.

    Wer kennt die Anlagen und kann uns beim Vergleichen helfen.

    1.Welcher Club ist besser mit dem Kinderwagen zu befahren?

    2.Welcher Club hat den schöneren Strandabschnitt (mehr Abstand zwischen den Liegen, Kiesfreier, ...)?

    3.Welcher Club hat einen beheizten Kinderpool/flachen Kinderpool/Planschbecken ähnlich/überdacht?

    4.Welcher Club hat den schöneren Spielplatz?

    Frage für uns:

    5.Welcher Club hat den schöneren SPA?

    Robinson und Aldiana Clubs haben wir schon mehrfach bereist, Magic Life kennen wir noch nicht persönlich, haben aber gutes darüber gehört. Kann man ML und die anderen beiden Vergleichen (Qualität Essen, Sport, ...)?

     

    Danke!!!

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 39551
    geschrieben 1369408579000

    Ich würde dir Robinson Pamfilya empfehlen, auch wegen des Strandes.

    Magic Life käme für mich nur Sarigerme infrage; ML Küchenleistung und Sportangebot ist ungefähr vergleichbar mit den Mitbewerbern.

    wolves don´t loose sleep over the opinions of sheep
  • Tinichen
    Dabei seit: 1166140800000
    Beiträge: 399
    geschrieben 1369418243000

    Warum der RC Pamfilya? Was ist da besser als beim Aldiana Side? Hätte es gerne etwas genauer. :frowning:

    Vielen Dank!

  • Tinichen
    Dabei seit: 1166140800000
    Beiträge: 399
    geschrieben 1369418271000

    Warum der RC Pamfilya? Was ist da besser als beim Aldiana Side? Hätte es gerne etwas genauer. :frowning:

    Vielen Dank!

  • Tinichen
    Dabei seit: 1166140800000
    Beiträge: 399
    geschrieben 1369418317000

    Warum der RC Pamfilya? Was ist da besser als beim Aldiana Side? Hätte es gerne etwas genauer. :frowning:

    Vielen Dank!

  • Tinichen
    Dabei seit: 1166140800000
    Beiträge: 399
    geschrieben 1369418344000

    Warum der RC Pamfilya? Was ist da besser als beim Aldiana Side? Hätte es gerne etwas genauer. :frowning:

    Vielen Dank!

  • dany002xx
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 329
    geschrieben 1369425200000

    Hallo ! Ich kenne leider weder Aldiana noch Robinson.

    Doch: Das Magic Life Belek Imperial bietet "Magic Mini Club" an, bei dem die Betreuung von 1-3 Jahre inklusive ist (so kann man auch mal als Eltern relaxen!)

    Zudem wird ein Babyset (über Pre Check In ordern!) zur Vefügung gestellt es beinhaltet Babybett/Töpfchen/Flaschenwärmer usw. (näher Infos gibt es auf der Magic Life Homepage)

    Zudem ist der Baby/Kinderpool überdacht und die Anlage ist sehr gut mit dem Kinderwagen befahrbar

    Vielleicht ist das ja für dich interessant :)

    lg

  • Tinichen
    Dabei seit: 1166140800000
    Beiträge: 399
    geschrieben 1369494835000

    Hallo dany,

    du empfehlst uns den MLC Belek, aber wenn ich deine Bewertung dazu lese "OH SCHRECK - was hab ich dir getan" Ich glaube Ml ist raus.

    Brauchen auch keine Kinderbetreuung, nehmen nämlich Oma&Opa mit  ;)

    Nun Aldiana oder Robinson? Über Vergleiche der beiden Anlagen bin ich sehr dankbar!

  • Carmen2104
    Dabei seit: 1252540800000
    Beiträge: 486
    geschrieben 1369496275000

    Nun ja, ein bischen Eigeninitiative wäre schon auch angebracht ;)

    Ich würde mir einfach mal die entsprechenden Katalogbeschreibungen zur Hand nehmen, dann die Bewertungen von Familien rausfiltern,die Bilder anschauen und auch mal die Hotelanlagen auf der Karte anschauen zwecks Umgebungsinfos etc.

    Du kannst übrigens auch auf Satellitenansicht umstellen, dann siehst du die Anlage von oben und kannst besser die Gegebenheiten herausfinden.

    Dream World Aqua 2015 :-)
  • dany002xx
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 329
    geschrieben 1369496621000

    @Tinichen :

    Schön das du meine Bewertung gelesen hast jedoch war ich in dem Hotel VOR (!) der Magic Life Übernahme.

    Wie das Hotel noch "Blue Collection Belek" hieß !

    Na wenn ihr auch keinen Babyservice braucht, ist das ML wohl wirklich raus :)

    lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!