• Domenik
    Dabei seit: 1139270400000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1155913454000

    Hallo zusammen , ich habe jetzt gehört das in dem Hotel Delphin Palace ( Lara) über Weinachten nicht so viel los ist . Und jetzt wollte ich wissen ob jemand ein anderes Hotel in Lara vorschlagen kann wo vielleicht ein bischen mehr los ist , so das es nicht so langweilig ist.

    Würde mich auf Anwort freuen.

    Viele grüße Simone

  • hf40
    Dabei seit: 1102636800000
    Beiträge: 597
    geschrieben 1156033777000

    wir haben uns von den Berichten hier animieren lassen und das Barut gebucht. Allerdings erst ab Silvester. Sind gespannt...

  • sonnenblume468
    Dabei seit: 1102809600000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1156034020000

    hallo,

    ich war letztes Jahr im Delphine. Es war zwar sehr ruhig, aber nicht langweilig. Es war häufig Live-Musik in der Lobby-Bar, zu der getanzt wurde. Animation gab es auch abends, allerdings nicht so häufig,. Wir haben es uns nicht angesehen, deshalb kann ich nichts dazu sagen. Über Tag sah man die Animation auch nur selten. Es war aber auch keine Nachfrage danach. Silvester hatten wir ein sehr schönes Programm!

    Also für uns war es nicht langweilig, eher erholsam!

    Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!