• snakey41
    Dabei seit: 1091318400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1187619140000

    Hallo,

    wir fahren im September nach 9 Jahren mal wieder nach Icmeler.

    Gibt es dort noch die Wassertaxen und was kosten selbige mittlerweile?

    Habe gelesen, die fahren auch nach Turunc???

    Vielleicht war ja mal vor kurzem jemand da und kann Auskunft geben.

    LG

    Snakey
  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1187619643000

    die wassertaxen gibt es immer noch,über die preise kann ich dir nix sagen.über fahrten nach turuc kann man sich beim anleger am attatürk denkmal erkundigen. gruss klaus

  • Hasenbraten
    Dabei seit: 1148860800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1187705350000

    Hallo Snakey

    Fahre auch im Sept. nach 9 Jahren wieder ins gute alte Icmeler :D

    In welchem Hotel seit Ihr denn?

  • snakey41
    Dabei seit: 1091318400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1187711625000

    Hallo Hasenbraten,

    damals waren wir auf Empfehlung des Reisebüros im GölMar, das letzte am Strand von Icmeler.

    Diesmal sind wir gleich daneben im Marbas, das hat zwar nur 3 1/2 Sterne, schneidet hier aber gigantisch ab und scheint ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis zu haben.

    Außerdem liegt man nicht so eingequetscht mit mehrerern Hotels links und rechts, da ja dort nur das GölMar rechts ist.

    Damals hat uns wunderbar diese eindrucksvolle Kulisse gefallen, die wir aus dem Hotelzimmer hatten.

    Warst du damlas auch im alten Dorf Icmeler???Weiß noch, dass ich da einen Fußmarsch hingemacht habe.

    LG

    Snakey

    Snakey
  • Hasenbraten
    Dabei seit: 1148860800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1187800106000

    Hallo,

    ja, das Marbas u. Gölmar kenne ich, die liegen echt wunderschön!

    Wir waren auch zuerst am überlegen dieses Jahr das Marbas zu nehmen, haben uns aber dann doch für´s Letoile entschieden (ich schenke den letzten Bewertungen einfach mal nicht zu viel Bedeutung) ;)

    Die Auswahl an guten Hotels ist in Icmeler ja leider nicht so groß, aber die Umgebung reißt alles wieder raus :D

    Ich war auch mal in Alt-Icmeler (dass ist schon ne Ecke)....

    Wann fliegt ihr denn ab?

    Gruß aus Köln, Simone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!