• janika12
    Dabei seit: 1467763200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1467802147000

    Hallo alle Zusammen,

    ich werde dieses Jahr im August mein Urlaub in Belek verbringen und würde gerne einen Tagesausflug in einen Aquapark/Wasserpark machen.

    Ich habe im Internet schon recherchiert doch nichts genauen gefunden was mich überzeugt hat.

    Ich habe das Hotel Rixon Premium Belek gefunden mit einem großen Aquapark, weiß dazu eventuell jemand ob man diesen als Tagesgast nutzen kann und was dieses kostet?

    Oder sonstige Tipps für einen Wasserpark in der umgebung Antalya/Belek?

    Liebe Grüße

    Janika

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4194
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1467821302000

    @Janika12, herzlich willkommen im Forum von Holidaycheck,

    bitte schaue hier mal nach.

    Damit das HC Forum übersichtlich bleibt nutze bitte diesen hier

    oder Frage im Hotelthread mal nach, ob es gestattet ist im  Rixos Premium/Belek

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Lissi_b007
    Dabei seit: 1363478400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1467918414000

    Hallo janika12,

    in Belek hat am 01. Juli 2016 ein neuer Aquapark geöffnet.

    Der Aquapark gehört zu Rixos und heißt Land of Legends. Gäste von anderen Hotels können den Aquapark auch nutzen.

    Öffnungszeiten: Täglich 10:00-18:00 Uhr.

    Eintrittspreise: 12+ Jahre 45$, ca. 40€

                             2-12 Jahre 30$, ca. 27€

                             0-2 Jahre kostenfrei

    Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Internetseite: www.rixosworld.com/en/

     Der Aquapark vom Rixos Premium "Troy Aqua" ist dieses Jahr nur für Rixos Gäste geöffnet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!