• mauseschnute88
    Dabei seit: 1284422400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1284639628000

    fliege am 26.9. in die türkei nach side. würde dann gerne einen ausflug in einen rutschpark/wasserpark machen. gibt es da einen in der nähe und wie sind die da (preis, leistung)?

    claudi

  • sidekumköyfan
    Dabei seit: 1238716800000
    Beiträge: 1171
    geschrieben 1284640699000

    Wenn du in Side bist, dann kannst du ins Water Planet bei Alanya fahren. Alle ortsansässigen Ausflugsanbieter und ich glaube auch, die Reiseveranstalter in der Hotels bieten Ausflüge ins Water Planet an.

     

    Wir waren dieses Jahr im Juli dort. An die Preise kann ich mich leider nicht mehr erinnern, was ich aber noch weiß, ist das Getränke und Speisen im Park sehr sehr teuer sind. Wir haben für 2 Fanta und 2 Eis 12 € bezahlt. Von draussen darf man nix mit rein nehmen. Am Eingang wird Taschenkontrolle gemacht.

     

    Der Park ist an sich sehr schön, nur leider nicht für Kinder unter 9 - 10 Jahren geeignet, da sie die meisten Rutschen nicht benutzen dürfen. 

    lg sidekumköyfan

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1284641463000

    ...bitte nutzt doch den bereits bestehenden Thread zum Thema, die Übersichtlichkeit im Forum dankt es... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!