• karibik123
    Dabei seit: 1166054400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1167423597000

    Ich wollte mit diesem Thema einerseits fragen, ob euch das sehr stört, dass viele Russen Urlaub in der Türkei machen, aber andererseits mal loswerden, dass ich es wirklich schade finde, wenn sich manche Gäste wirklich den Spaß durch die Russen verderben lassen.

    Manche geben z.B. in irgendeiner Kategorie, wie zum Beispiel Lage eine schlechte Sonnenanzahl an, nur weil dort sooooo viele Russen sind.

    Zugegeben die Russen verhalten sich wirklich nicht grad sehr gut beim Essen und so, aber meiner Meinung nach würde ich mir nie den Spaß durch Russen verderben lassen.

    Und eine Bitte an alle, die Hotelbewertungen schreiben:

    Lasst euch doch von dem Hotel an sich leiten und nicht von der Nationalität der Gäste!!!!!!!!!!!!

    Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Thema wissen.

    Viele Grüße,

    karibik123

    :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12725
    geschrieben 1167424440000

    Was sagt ihr zu Russen im Hotel????

    добрый день!

    Dobri den'!

    und

    Guten Appetit

    Prijatnogo appetita

    :D

    Was sonst?

    (hinter den Code-Zahlen verbergen sich die kyrillischen Buchstaben)

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Annilein123
    Dabei seit: 1164499200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1167425842000

    Also, ich glaube mich würden die Russischen Gäste stören( ich habe wirklich nichts gegen Ausländer) aber man hört ja schlimme Verhaltensweisen von denen...

    In dem Hotel wo wir schon seit 6 Jahren hinfahren( Club Grand Side) gibt es zum Beispiel überhaupt keine Russen...

    Mich würde aber auch mal interessieren ob die sich wirklich so schlimm benehmen wie es oft gesagt wird...

    Liebe Grüße, Annika :D

    Türkei4Ever!!! [Einmal Club Grand Side, Immer Club Grand Side =)]
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16134
    geschrieben 1167428909000

    DANKE...

    für diesen differenzierten Beitrag...aber auch hier gilt, das wir das Thema hier nicht mehr diskutieren...zur Info bitte die alten threads über die Suchfunktion aufrufen.

    Vielen Dank für euer Verständnis!

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!