• paola2206
    Dabei seit: 1405987200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1431946866000

    Hallo Zusammen,

    habe ein Hotel gebucht, bei welchem laut meinem gebuchten Veranstalter keine Liegen, Auflagen und Schirme am Strand inklusive sind. Bei allen anderen Veranstaltern sind diese inklusive. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass diese auch bei uns dabei sind und ich positiv überrascht werde (kann mir auch nicht vorstellen wie das vor Ort ablaufen soll). Meine Frage ist jetzt jedoch, hat jemand Erfahrungen mit einer solchen Situation gesammelt? Was kosten Schirme, Liegen und Auflagen denn in der Türkei so?

    Vielen Dank für euer Feedback!

    LG

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17699
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1431951057000

    Willkommen im Reiseforum,

    nenne doch bitte Ort, Veranstalter und Hotel, da man das nicht so pauschal beantworten kann.

  • paola2206
    Dabei seit: 1405987200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1431952847000

    fehlende Angaben:

    Tityengöl; Smartline Side Ally Resort udn der Veranstalter ist ITT

  • xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1431955089000

    Da steht doch beim Veranstalter ITT auf der Hotelseite ganz klar:

    Ohne Gebühr: Tennisplatz (Bälle und Schläger), Tischtennis, Basketball, Billard, Boccia, Aerobic, Wassergymnastik, Fitness, Türkisches Bad, Sauna, Liegen, Auflagen, Sonnenschirme(am Pool undDarts.

    Der Veranstalter hat das blöd formuliert.

     Oder Du rufst beim Veranstalter direkt an und fragst.

    Ein Leben ohne Urlaub ist möglich, aber sinnlos
  • paola2206
    Dabei seit: 1405987200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1431955409000

    XXeditiert--Du musst nicht zitieren, wenn der Beitrag auf den Du Dich beziehst darübersteht...XXX

    ein @Xadooreicht völlig aus.

    Und zum Thema "Schreien" im Forum findest Du weiter unten eine Anmerkung

    ============================

    MEINE FRAGE WAR WAS DIE LIEGEN KOSTEN, ICH KANN LESEN UND WEISS DAS SIE LAUT VERANSTALTER NICHT DRIN SIND!!!! VIELLEICHT SOLLTEST DU BESSER LESEN!!!!!

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 13858
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1431955692000

    Du muss deswegen hier nicht schreien-- das versteht man in Foren unter Großschreibung..ok? ;)

    Giata - listet das Thema deutlicher:

    • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
    • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
    • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)

     (Die Katalogauschreibungen von Giata nutzen alle Veranstalter.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!