• Conny1307
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1215367083000

    Hallo, ihr Lieben, schön, dass ich euch gefunden habe und es

    dann auch endlich geschafft habe, mich mal zu registrieren!

    Bin auch begeisterte Türkei-Urlauberin und schon seit einiger

    Zeit auf der Suche, was wohl aus dem "World Palace" geworden

    ist. Wir waren letztes Jahr im September dort und in diesem

    Jahr bietet es kein Veranstalter mehr an. Ich hab die Vermutung,

    dass es vielleicht nur noch von Russland oder England zu buchen

    ist, da im vorigen Jahr relativ wenig Deutsche dort waren.

    Vielleicht weiss jemand mehr :frowning:

    Wir waren total zufrieden, vor allem auch von der schön gelegenen

    u. angelegten Anlage ziemlich beeindruckt. Für € 479,-- kann man

    bestimmt nicht viel vergleichbares finden, oder?

    Über viele Antworten würde ich mich freuen, hoffe, dass ich mich

    auch oft revanchieren kann...

    Viele liebe Grüße aus dem Sauerland

    die Conny

    Ich lebe in der Zukunft und arbeite mich rückwärts vor!
  • Aquarina
    Dabei seit: 1214006400000
    Beiträge: 1274
    geschrieben 1215374921000

    Müsst eigentlich noch buchbar sein, da es auf der homepage von WOW-Resorts noch vorhanden ist.

    Vielleicht kannst du direkt über die Hompepage eine Anfrage machen, wie Du das Hotel buchen kannst.

    lg Aqua

  • donatella
    Dabei seit: 1174867200000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1215375659000

    Hallo

    Ich war auch eine World Palace Urlauberin (ich war 7 mal da). War schon zu Magic Life Zeiten dort. Als wir letztes Jahr im Juni dort waren wurde uns gesagt, das das Hotel von einem Russen gekauft/gepachtet wurde.

    Ich hab auch schon gesucht wo man es buchen könnte, aber nichts gefunden. Aber mit den nur Russen da, brauch ichs eh nicht mehr.

    Ich hab auch mit einem bekannten Reiseleiter von Bentour in der Türkei gesprochen und der hat auch gesagt, das es nur mehr im Osten zu buchen ist.

    Ich hoffe, dir geholfen zu haben.

    Liebe Grüsse

    Donatella

  • palmenandy
    Dabei seit: 1149724800000
    Beiträge: 645
    gesperrt
    geschrieben 1215377167000

    Schade eigentlich .

    Fand es vor Jahre richtig gut .

    Von der Anlage her einziger Negativpunkt das Essen.

    Sonst war das Hotel super !

  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1215377253000

    Wir waren 2006 dort, und auf ganzer Linie enttäuscht.

    Hab es jetzt aus den Augen verloren, mich würde aber nun interessieren, was daraus geworden ist...

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • iranea
    Dabei seit: 1170460800000
    Beiträge: 3212
    geschrieben 1215378149000

    Leider ist dieses Ressort Hotel im Moment nicht buchbar und auch nicht! bei Bentour WOW im Angebot, da es intern einige Umstrukturierungen gab (WOW-Bentour und MagicLife laufen nun unter der selben Flagge!). Im Moment kann niemand so genau sagen, was aus dem ehemaligen Flaggschiff der Magic-Kette wurde :frowning:

    "Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Zicke88hb
    Dabei seit: 1211155200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1215447452000

    Hallo also in den Hotels sind nur noch Russen wir waren im Juni dort zwar im Topkapi aberdas kremlin haben wir auch besucht! man kann oder eher sollte dieses hotel nicht mehr buchen über Bentour da es über die agentur aus der Türkei(da die pleite sind) nicht mehr bezahlt wird! somit werden die ganzen leute die von ebntour kamen nicht eingecheckt!

  • iranea
    Dabei seit: 1170460800000
    Beiträge: 3212
    geschrieben 1215466190000

    Bentour ist nicht pleite sondern seit Herbst/Winter 2007 offiziell in Cooperation mit Magic Life getreten. Dabei fühlte sich zwar Tui (Gulet/Österreich) etwas auf den Schlips getreten, aber mittlerweile haben sich alle wieder lieb.

    "Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Zicke88hb
    Dabei seit: 1211155200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1215546709000

    Meinte ja auch nicht bentour, sonder die Veranstalter mit dem Bentour in der Türkei zusammen arbeitet!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!