• Ewing Oil
    Dabei seit: 1114128000000
    Beiträge: 698
    geschrieben 1122887676000

    Als langjähriger Reisegast in der Türkei hat es mich halt immer wieder an die lykische Küste ( vor allem Marmaris )gezogen.

    Irgendwie habe ich es nie nach Kemer, Side oder Antalya etc. geschafft, obwohl mich diese Urlausregion der Türkei natürlch auch sehr reizt!

    Die türk. Riviera gehört zu den beliebtesten Urlaubsregionen überhaupt und mich würde interessieren warum.

    Ich möchte um Gottes Willen keinen Wettstreit zwischen den Regionen hervorrufen und auch bitte keine Abwertungen lesen!

    Mich interesiert hauptsächlich, warum Ihr euch für diese Region entschieden habt.Sicherlich gibt es auch den Einen oder Anderen, der beide Regionen bereist hat und vergleichen kann?

    Also was ist das Besondere und vielleicht auch liebenswerte an der türk. Riviera??

    Sonnige Grüße  (nur noch 20 Tage und den Rest von heute!!)

  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4876
    geschrieben 1122902951000

    Hallo,

    wenn Du mal ganz nach hinten scrollst oder in der Suchmaschine nachschaust, findest Du dieses Thema schon in Hülle und Fülle(v. Antje).

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Ewing Oil
    Dabei seit: 1114128000000
    Beiträge: 698
    geschrieben 1122904936000

    Sorry, ist mir nicht aufgefallen! Wie weit muß ich denn scrollen? Habe die letzten zwei Monate durch, aber nichts dergleichen gefunden.

    Hatte gedacht das wäre vielleicht ganz interessant, zumal sich einige Themen ja zwangsläufig wiederholen. (Soviel kann man gar nicht scrollen um alles wiederzufinden)

    Bis dahin

  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4876
    geschrieben 1122911737000

    Die letzte Antwort war(glaube ich) am 28.4.

    "Warum schwärmen soviele von der türkischen Riviera".

    Viel Spaß beim Lesen!

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!