• OliviaSmith
    Dabei seit: 1485253948807
    Beiträge: 6
    geschrieben 1490360992979 , zuletzt editiert von Sokrates

    Hallo Zusammen,

    ich war auch Jahrelang zufriedener Türkeiurlauber, aber die letzten politischen Äußerungen haben auch mir die Augen geöffnet. Wir diskutieren hier auch im Freundeskreis gerade und würde deshalb mal gerne ein paar Meinungen hier hören.

    Warum verbringt ihr Euren Urlaub in einem Land dessen Staatsoberhaupt uns immer wieder als Nazis beschimpft ??

    Sollten wir nicht geschlossen das Land als Urlaubsziel boykotieren ?

    Danke

    Threadtitel korrigiert!

  • Schlangenfanger
    Dabei seit: 1421625600000
    Beiträge: 4211
    geschrieben 1490361549944

    Hast du denn die Meinungen hierzu noch nicht gelesen?

    Dies ist nicht meine Forensignatur ! Muß mir erst eine backen !
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12859
    geschrieben 1490361618672 , zuletzt editiert von juanito

    Das wollen wir aber nicht einreißen lassen.

    Viele Menschen um uns herum haben auch nicht nette Bezeichnungen für Deutsche.

    Aber " die Türken" lieben uns doch:laughing:

    +++

    ich reise

    du reißt?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • rumsstein
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 4956
    geschrieben 1490361760436 , zuletzt editiert von rumsstein

    Warum sollte ich etwas reißen? Ich ziehe lieber vorsichtig. Staubt nicht so.:sunglasses: Aber @OliviaSmith, du könntest Dich frei nach Münchhausen  an den Haaren aus dem Mußtopf reißen. Das hatten wir doch bis zum Vomitieren.:frowning:

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • OliverQ121171
    Dabei seit: 1459641600000
    Beiträge: 367
    geschrieben 1490362060455 , zuletzt editiert von OliverQ121171

    @OliviaSmith sagte:

    Hallo Zusammen,

    ich war auch Jahrelang zufriedener Türkeiurlauber, aber die letzten politischen Äußerungen haben auch mir die Augen geöffnet. Wir diskutieren hier auch im Freundeskreis gerade und würde deshalb mal gerne ein paar Meinungen hier hören.

    Warum verbringt ihr Euren Urlaub in einem Land dessen Staatsoberhaupt uns immer wieder als Nazis beschimpft ??

    Sollten wir nicht geschlossen das Land als Urlaubsziel boykotieren ?

    Danke

    @OliviaSmith

    Und täglich grüßt das Murmeltier.

    Was möchtest Du denn nun ? Meinungen hören, oder zum Boykott aufrufen ?

    wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain
  • schana
    Dabei seit: 1235001600000
    Beiträge: 946
    geschrieben 1490362292083 , zuletzt editiert von schana

    @OliviaSmith sagte:

    Warum verbringt ihr Euren Urlaub in einem Land dessen Staatsoberhaupt uns immer wieder als Nazis beschimpft ??

    Sollten wir nicht geschlossen das Land als Urlaubsziel boykotieren ?

    So lange,wie ich mich in der TR wohl fühle,weder persönlich beschimpft noch sonst etwas,werde ich dieser Aufforderung bestimmt keine Folge leisten...so was hier zu äußern,finde ich schon eine Frechheit...:rage: da sollte am besten das Schloss verhängt werden,bevor es auch hier wieder eskaliert...Des weiteren gab es schon mehrfach ähnliche Threads...

    seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • rumsstein
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 4956
    geschrieben 1490362598184

    Das kommt gleich, Schana. Noch einen solchen Fred brauchen wir mit Sicherheit nicht!

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • OliverQ121171
    Dabei seit: 1459641600000
    Beiträge: 367
    geschrieben 1490363046969

    @schana sagte:

    So lange,wie ich mich in der TR wohl fühle,weder persönlich beschimpft noch sonst etwas,werde ich dieser Aufforderung bestimmt keine Folge leisten...

    @schana u.a.

    Correctement !!! So lange wie ich mich wohl fühle...... Das ist doch eigentlich das Einzige was zählt und es wird schwer hier mit Gegenargumenten zu arbeiten.

    wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain
  • rumsstein
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 4956
    geschrieben 1490363775620

    Dann kommt doch wieder: Wie kannst du dich in einem solchen Staat...blubber... bläh....blubber. Mit manchen Leuten kann man nicht diskutieren, weil keine Diskussionsgrundlage da ist.

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • OliverQ121171
    Dabei seit: 1459641600000
    Beiträge: 367
    geschrieben 1490364238549

    @rumsstein sagte:

    Dann kommt doch wieder: Wie kannst du dich in einem solchen Staat...blubber... bläh....blubber. Mit manchen Leuten kann man nicht diskutieren, weil keine Diskussionsgrundlage da ist.

    an den nodiensthabenden Admin:

    Macht es nicht evtl. Sinn hier wirklich direkt das Schloß vorzuhängen und den Schlüssel im Nirvana verschwinden zu lassen ?

    Thema wurde und wird ja bereits in anderen Foren diskutiert und kann ja ggf. auch dort weitergeführt werden.

    wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!