• coralein
    Dabei seit: 1261872000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1316687008000

    Wer war schon wandern in Kemar Goynük? Habe gehört man kann gut ins Taurusgebirge wandern. Kleine Höhlen und Wasserfälle kann man erkunden?Würde mich freuen wenn jemand berichten kann.

     

    Tippfehler in Überschrift korrigiert!

  • wiwi29
    Dabei seit: 1171756800000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1316688873000

    Wir sind zwar nicht die großen Wanderer, haben aber eine schöne Tour durch das Tal gemacht. Sind zwar keine breiten Wanderwege man kann aber gut gehen. Ganz hinten mussten wir abbrechen, man kann da aber noch durch das Wasser und kommt dann wohl noch in ein weiteres wunderschönes Tal. Hatten die falsche Kleidung an!

     

    Kemer bzw. Goynük ist landschaftlich wirklich toll. Wir waren im Magic Life, die haben auch unterschiedliche Radtouren gemacht (auf die wir aber verzichtet haben). Wasserfälle und Höhlen haben wir nicht erforscht.

     

    LG

    Wiwi

     

        

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27476
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1316691748000

    @coralein,

    schau mal hier gibt es 10 Bewertungen zum Schlucht bei Göynük. Als wir vor Jahren dort waren, gab es einiges an Beschilderungen für Wanderwege und auch vom Hotel wurden Touren dorthin angeboten.

     http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Schlucht+von+Goeynuek+Goeynuek+Canyon+Park-zid_6787.html

     

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • winf
    Dabei seit: 1189036800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1316722974000

    Wandern in Göynük

    Wir fliegen anfang November zum Wandern nach Kemer. Es gibt mittlerweile gute Reiseliteratur zum Thema Wandern. Türkische Riviera Rother Wnaderführer, dort werden 40 Touren von Antalya bis Fethiye beschrieben. Außerdem: Türkei-Lykische Küste von Michael Bussmann. Auch hier super Beschribung der Wandertouren im Gebiet um Kemer. In beiden Büchern findest du eine ausführliche Beschreibung der Schluchtwanderung in Göynük:)

    L.G.

  • blumenjoho45
    Dabei seit: 1147478400000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1316780298000

    Hallo zusammen,

    für alle Wanderer in der Region Kemer gibt es eine ganz tolle Seite.

    www.kemer-tr.info

    Anschauen lohnt sich bestimmt.....

    Schönen Urlaub in der tollen Region, waren im Oktober 2010 im Paloma Renaissance in Beldibi, toll.

    LG blumenjoho45

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!