• Paul-UH
    Dabei seit: 1199750400000
    Beiträge: 189
    geschrieben 1219146243000

    Hallo,

    zwar findet die Suchmaschiene unter dem Suchbegriff "Wäscherei Alanya" einige Beiträge jedoch, nicht etwas nützliches...

    Mich würde es interessieren wo man in Alanya seine Wäsche waschen lassen kann und was es ca. kostet. Leider gibt es in dem von mir gebuchten Hotel laut VA keinen Wäscherei-Service.

    Hat evtll. schon mal jmd. Erfahrungen gemacht ?

    Per Hand will ich die Wäsche nicht waschen, das ist mir nüscht :) Außerdem wollen die dort ja auch etwas verdienen... :)

    Gruß

    Paul

  • Susi26
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 541
    geschrieben 1219147692000

    Kommt darauf an wo in Alanya und was Du waschen lassn willst!

    Ich habe glaube ich mal für ein Kostüm von mir und eine weiße Hose an die 3 EUR bezahlt, da waren aber auch arge Flecken drin!

    Grüße

  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1219148754000

    @Paul-UH: Du fliegst doch nur 2 Wochen oder sehe ich das falsch? Wozu Wäsche waschen lassen? Wenn man mal ein oder zwei Teile hat, die man nochmal anziehen will, dann kann man die doch auch per Hand waschen!?!?!

    Ansonsten einfach ne Runde shoppen gehen!!! ;)

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Paul-UH
    Dabei seit: 1199750400000
    Beiträge: 189
    geschrieben 1219149935000

    Geht mir mehr um T-Shirts und mal ne kurze Hose, ich bin im Hotel Palm Can, kann leider nicht sgen ob es da einen Stadtbezirk gibt oder ähnliches...

    @Mr.Behro: Nennen wir mich einfach mal recht verschwenderisch was mein T-Shirt Wechsel betrifft. Nicht das ich am schwitzn bin wie in der AXE Werbung, nein aber ich welchsel einfach aus Lust und Laune so 2-3x meine T-Shirt am Tag. Eins Frühs zum essen, dann für den Stran und dann Abends :laughing:

    Selbst waschen will ich ehrlich gesagt nicht.

  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1219158417000

    Hab in den Hotelbewertungen für dein Hotel folgendes gefunden:

    sehr freundliches und hilfsbereites Personal (auf deutsch, englisch, türkisch). Nette bemühte Putzfrauen die täglich reinigen und sich auch über Trinkgeld dankbar freuen, Wäscherei auf Wunsch

    Es gilt: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus!

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Sunnyyy
    Dabei seit: 1153008000000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1219162017000

    Ich wollte grad sagen, auch wenn der Veranstalter das nicht im Prospekt angibt, denke ich schon das so fast jedes Hotel diesen Service anbieten. Schließlich verdient das Hotel auch dabei. Und in Alanya direkt ist an jeder Ecke ne Wäscherei zu der man auch selber hin kann und es so auch günstiger ist als übers Hotel. Meistens dauert es 1-2 Tage. Habe ich auch schon oft gemacht, bin auch eine die ständig das Shirt wechseln muss... Oder ein besonders schönes mehrmals anziehen möchte.

    Mach dir keine Sorgen das regelt sich alles vor Ort.

  • Paul-UH
    Dabei seit: 1199750400000
    Beiträge: 189
    geschrieben 1219171828000

    Ach Sorgen mach ich mir nicht, nur hatte bisher jedes Hotel diesen Service, nur dort stand es nicht dabei.

    @ all: Danke für eure Antworten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!