• sagom
    Dabei seit: 1248566400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1309509737000

    Fahre im September ins Voyage Tuerkbuku aufgrund der tollen Bewertungen hier und auf ×Werbung×.

    Wir wollen auch gerne ein paar Trips machen, Ephesus und Pammukale z.B., aber wir buchen immer ungern ueber den Veranstalter, weil die immer um einiges teurer sind. Weiss jemand wo man das in der Naehe des Hotels buchen kann oder muss man bis nach Bodrum fahren?

    Wuerde mich auch ueber Zimmertips freuen, wir haben ein Twin Villa Zimmer gebucht, wuerden gerne relativ nah an allem sein. :-)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1309509996000

    ...zu den Ausflügen solltest Du den entsprechenden Thread nutzen um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren, da diese nichts mit der Anlage zu tun haben... ;)

  • sagom
    Dabei seit: 1248566400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1309516629000

    Ok, werde nach einem Ausflugsthread suchen, wobei meine Frage weniger nach den eigentlichen Ausfluegen war (ich selbst war schon bei beiden Orten und fand's klasse), sondern eher ob man das in Hotelnaehe irgendwo buchen kann oder ob man dafuer nach Bodrum muss, da laut Bewertungen und Karten das Hotel relativ abgelegen liegt und von daher wahrscheinlich nicht so viele Anbieter in direkter Naehe hat wie ein Hotel in Side, wo es an jeder Ecke Anbieter gibt.

    Und 'Tschuldi, wusste nicht das man andere Bewertungsportale nicht direkt nennen darf, werde das nicht mehr erwaehnen. :-)

  • Happy Holiday
    Dabei seit: 1138233600000
    Beiträge: 366
    geschrieben 1309522205000

    Hallo

    unser Aufenthalt ist zwar schon länger her aber immer noch in bester Erinnerung.Du könntest Ausflüge im Hotel bei deinem Reiseleiter buchen oder bei einem Besuch in Bodrum dort wirst du ,genau wie in Side,von Reiseunternehmern angesprochen.Im Ort Türkbüku(?)gibt es eigentlich nur Restaurants und ein paar,eher hochpreisige,Geschäfte.Es reicht aber aus um am Abend mal die Anlage zu verlassen und ein wenig zu flanieren und Yachten zu gucken.

  • sagom
    Dabei seit: 1248566400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1309595030000

    Vielen Dank fuer die Antwort, werde dann wohl nach Bodrum fahren muessen zum buchen. Aber da wollen wir eh auch hin, dann passt das schon. :-)

    Freu mich schon sehr auf den Urlaub, gibt zwar nicht soo viele Kritiken aber die die da sind sind sehr gut und 100%ige Weiterempfehlung ist natuerlich auch klasse. :-)

  • Gimmis
    Dabei seit: 1288828800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1310295469000

    Hallo, wir fahren auch ins Türkbükü mit Bekannten und freuen uns schon sehr, wir fliegen am 29.09. und ihr?

  • Gimmis
    Dabei seit: 1288828800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1310295751000

    Hallöle,

    weiß jemand, ob die Bungalowzimmer besser sind als die normalen Doppelzimmer? Gibt es Bungalowzimmer mit Meerblick?

    Danke für eure Auskunft.

  • sagom
    Dabei seit: 1248566400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1310428817000

    Wir fahren vom 19.09-30.09. ins Hotel.

    Ich wuerde auch gern wissen ob es Bungalowzimmer mit Meerblick gibt. Wir haben ein Bugalowzimmer gebucht und haben Meerblick als Anfrage mit in die Buchung gepackt, ob es die aber gibt, weiss ich nicht.

    Von den Fotos her sehen die Bungalowzimmer aber super aus, sehr modern. :-)

  • Gimmis
    Dabei seit: 1288828800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1310503741000

    Die Bewertungen sind ja nach wie vor sehr gut. Ich freue mich schon riesig

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!