• SwissCuca
    Dabei seit: 1219190400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1359974831000

    Hallo,

    wir möchten im Juni ins Voyage Sorgun reisen. Nun sind die Zimmerkritiken für Familienzimmer insgesamt leider nicht so gut was mich ein bisschen nervös macht. Jedoch hat die Familie mit der wir zusammen reisen möchten das Hotel schon gebucht.

    Wir brauchen ein Familienzimmer und sind am überlegen ob Bungalow oder Hauptgebäude. Kann uns jemand sagen welches wir wählen sollten. Nebengebäude scheidet von vornherein aus aufgrund der Beurteilungen.

    Ist man bei den Bungalows sehr weit weg vom Abendprogramm? Haben ein kleines Kind so dass der Babyphone Empfang ausreichen muss und wir doch abends nochmal weg können wenn unser Sohn schläft.

    Vielen Dank im voraus.

    Anne

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1359976162000

    ...hier der Thread zur Anlage und warum braucht man dafür eine Umfrage :?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1359979258000

    Danke für den link, damit schließen wir hier auch gleich wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!