• juicyly
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1187363040000

    Welches der 3 Hotels empfehlt Ihr mir für 2 Wochen Im Februar 2008?

    Kennt jemand alle 3???

    Sonnige Grüße aus Hamburg! :D

  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1187363621000

    @juicyly sagte:

    Welches der 3 Hotels empfehlt Ihr mir für 2 Wochen Im Februar 2008?

    Kennt jemand alle 3???

    Sonnige Grüße aus Hamburg! :D

    Hallo juicyly,

    ich würde dir das VBS empfehlen, denn mit Hotels der Voyage Kette, kannst du meiner Meinung nach nichts falsch machen.

    Wir waren immer begeistert!!!

    Gruss Sven

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • juicyly
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1187383546000

    Hallo Mr. Behro,

    ich war dieses Jahr im Februar im Voyage Sorgun Select und war auch super begeistert. Nun kenne ich aber Belek als Ort noch nicht und hab gehört, daß direkt neben dem Voyage in Belek noch eine Baustelle ist...

    Das wäre natürlich nur bedingt schön!

    Wer war denn kürzlich dort und kann berichten?

    Ist die Anlage schön begrünt oder ist momentan noch alles steril?

    Wie ist der Wohlfühlfaktor?

    Diesmal Schmuddelwettergüße aus dem hohen Norden.... :(

  • sunflower2807
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1862
    geschrieben 1187390206000

    also baustelle muss nicht immer gleich krach bedeuten...wir waren bis letzte woche im hane family resort und nebenan wird auch gebaut...mitbekommen hat man davon aber nix...

    und ich habe bis jetzt auch nur gutes vom voyage belek gehört...wenn ich die möglichkeit hätte würde ich dieses hotel wählen*g*

    lg

  • rivabellagirl89
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1187434022000

    hey. also ich hätte früher gesagt das riva aber jetzt nicht mehr leider.es war das stammhotel von uns bis zum zeitpunkt als es einen russischen besitzer bekommen hat.es sind nur noch russen dort, essen nja wr auch viel besser und wenn die animation noch nicht mal mehr deutsch kann finde ich es schrecklich. es tut mir zwar weh so über dieses wunderschöne hotel zu sprechen aber es die warheit.es sind nur noch 4 leute vom alten stammpersonal da, dass wirklich das beste überhaupt war. ich hoffe ich konnte euch helfen.aber es ist eure entscheidung.viel spass

    lg

    Ich habe mich unsterblich in die Türkei verliebt. Ich habe Heimweh...aber nicht mehr lange und ich bin für immer da, wo mein Leben richtig anfangen wird. Es sind nur noch 12 Monate!!! Der einzige Nachteil. Ich muss eine Menge wichtiger Menschen zurück lassen...
  • TantaAndrea
    Dabei seit: 1182729600000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1187452083000

    Hi Juicyly,

    bin im September im Club Voyage Select Hotel in Belek.

    Kann Dir nach meinem Urlaub gerne über das Hotel berichten.

    Auch über die Baustellensituation neben dem Hotel natürlich.

    War schon mehrmals in Belek, Side usw.

    Die Bewertungen über das VBS Hotel sind ja sehr gut.

    Belek bzw. Kadriye ist zum Shoppen viel angenehmer als Side,

    Verkäufer sind auch aufdringlich aber lange nicht so schlimm wie

    in Side ! Aber dafür hat man ja Urlaub und irgendwie gehören die

    aufdringlichen Verkäufer zur Türkei.

    Kannst mich gerne Anfang Oktober nochmals bzgl. des Hotels fragen !

    @ Sven ist die Voyage-Hotelkette wirklich so gut ?

    LG

    Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!