Voting welche hotel in antalya der beste ist und mir empfehlen könnt für mein nächtest urlaub???

  • selcuk1985
    Dabei seit: 1372550400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1422079904000

    hallo zusammen 

    ich möchte ende juni mit frau und schwiegereltern nach türkei reisen von düsseldorf leider weiss ich nicht welches hotel wir buchen sollen möchte nicht irgend was buchen was am ende schlecht wird und alle mir die schuld geben weil ich das hotel ausgesucht habe ich war schon in asteria belek limak arcadia und spice belek in sommer die hotels waren gut aber nicht zu gut es der eine hatte gutes essen dafur schlechte animation der andere hatte gute animation aber schlechtes essen und deshalb würde ich gerne von euch wissen welches hotel ich buchen soll von den hotels den ich ausgesucht habe bitte die name des hotels und warum dieses hotel im gegensatz zu den anderen hotel.

    bitte nur die die auch die unterschiede von diesen hotels hier kennen

    1.voyage belek

    2.güral belek

    3.regnum carya

    4.titanic belek

    5.delphin imperia

    6.royal holiday palace

    mein herz sagt regnum aber mein popmane neim weil 3600€ fur 10 tage ist mir etwas zu viel und dan noch bei den paar bewertungen die das hotel hervorhebt fällt es mir schwer dieses geld zu zahlen aer wen es sich lohnt warum nicht es ist schwer die richtige wahl zu treffen man fliegt ya nur einmal im jahr dan soll es auch ein super urlaub sein

    bitte die name des hotels und warum sie dieses hotel buchen würden

    vielen dank für eure hilfe

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18974
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1422090458000

    Willkommen im Reiseforum ;)

    Bedarf es da einer Umfrage?

    Was sind denn die Voraussetzungen und Wünsche an das Wunschhotel? Wie hoch ist das Budget?

    Es wird schwer, User zu finden, die in allen Hotels waren.

    Es gäbe geeignete Wohin-Threads zum anhängen, da hätte es noch einige andere Vorschläge gegeben.

    Bitte sei doch so nett und nutze Satzzeichen. So ist das wirklich schwer zu lesen.

  • selcuk1985
    Dabei seit: 1372550400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1422116358000

    Hallo also ein bedarf einer voting musste meiner meinung nach sein habe alle bewertung gelesen und hat threads in forum trotzdem hat nur etwas gebracht mehr nicht weil mein traum hotel wäre poollandschaft wie royal holiday palace, aquapark wie güral ,gastronomie wie voyage er zimmer von regnum , gala night von gural es ist schwer ein hotel zu finden wo alles passt ich hatte mal ein urlaub gebucht hatte sehr gute bewertung sogar nr1 von holidaycheck gewählt das hotel hies puravida seno und das war schrecklich da und das ärgert ein wen man falsche hotel bucht und deshalb bin ich vorsichtiger geworden. 

    Wir werden aufjedenfall zu diesen hotel gehen der die voting gewinnt und meine bugdet ist eigentlich egal aber über 5000€ zahl ich nicht für 10 tage das ist meiner meinung nach zu teuer für ein hotel

    80% der urlauber fliegen nach türkei wegem dem essen und der service und wen das schon nicht passt dann ist das ein sehr schlechtes hotel

    Irreführende Anrede enfernt!

  • kkneip
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 943
    geschrieben 1422117804000

    @ahotep:

    denkst du das gleiche wie ich ?

    Cold war kid (Billy Joel)
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44665
    geschrieben 1422131992000

    @selcuk

    Du solltest vorranging nach den Möglichkeiten innerhalb deines "Popmones" suchen - umgekehrt landest du leider zwangsläufig auf der ... naja - Nase!

    Das Voting ist zudem fürn Arxx, wenn du dir das bestgevotete Hotel schlichterdings nicht leisten kannst.

    Was soll der Driss???

    Studie: 80% aller Hummeln sind stark übergewichtig!
  • selcuk1985
    Dabei seit: 1372550400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1422137005000

    Danke nochmal ich kann mir die reise leisten das sind die hotels die ich fliegen möchte und werde wen ich mir es nicht leisten kann dann tue ich das hotel nicht in voting rein was bringt mir das dann dieser voting wen ich mir es nicht leisten kann  Ich werde die buchung hier posten zeigen und wen ich von urlaub wieder da bin über das hotel meine beerrtund abgeben ob sich dieser voting gelohnt hat

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18974
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1422143108000

    Und wie lange darf gevotet werden?

    Du überläßt die Entscheidung quasi den Usern, das nenne ich mal Mut zur Lücke. Ich würde das mit den Mitreisenden beraten und auf deren Wünsche eingehen.

    Aber Glückwunsch, es wird wohl das Delphin Imperial :laughing:

    Um das Prozedere abzukürzen, wie wäre es mit ner Lostrommel.

  • selcuk1985
    Dabei seit: 1372550400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1422144842000

    Gevotet wird bis ende februar dan werde ich buchen wir sind noch jung und einer will delphin einer güral einer regnum also die entscheidung wurde mir überlassen gür die ist eigentlich egal und diese hotels sind alle super bei keinen dieser hotels macht man einen fehler deshalb diese voting welcher von den hotels der bessere ist

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18974
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1422145063000

    Dann entscheide doch und laß das nicht die User machen :shock1:

    Ich befürchte, bis Ende Februar ist der Thread im Nirvana verschwunden.

  • Teamwelt
    Dabei seit: 1376784000000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1422145560000

    selcuk1985:

    Danke nochmal ich kann mir die reise leisten das sind die hotels die ich fliegen möchte und werde wen ich mir es nicht leisten kann dann tue ich das hotel nicht in voting rein was bringt mir das dann dieser voting wen ich mir es nicht leisten kann  Ich werde die buchung hier posten zeigen und wen ich von urlaub wieder da bin über das hotel meine beerrtund abgeben ob sich dieser voting gelohnt hat

    Vor allem solltest du dir mal einen Deutschkurs leisten...

    @admins wieso wird so ein schwachsinniger Thread nicht gesperrt? Sonst seid ihr doch auch nicht so zimperlich?! Ich denke Selcuk hat genügend Anregungen bekommen, alles andere ist hier albern...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!