• Colibri
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 186
    geschrieben 1178052264000

    Hallo zusammen!

    Ich weiß nicht, ob es hierfür schon einen Thread gibt. Aber meine Suche im Forum hat mir nicht weitergeholfen...

    Mein Mann und ich fahren Ende Mai für 2 Wochen nach Side.

    Zeitgleich sind meine Schwiegereltern in Alanya.

    Da wir uns mal treffen wollten, aber nicht wissen ob es sich aufgrund der Entfernung machen lässt, wollte ich hier einmal nachfragen, ob vielleicht jemand weiß

    1. wie viele Kilometer es von Side nach Alanya sind, und

    2. was uns ein Taxi kosten würde.

    Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann und sag auch schon mal DANKE!

    Liebe Grüße

  • Ottifantenbernie
    Dabei seit: 1120780800000
    Beiträge: 246
    gesperrt
    geschrieben 1178054052000

    Hallo colibri,

    du kannst mit dem Dolmus/Bus nach Alanya fahren.

    Zuerst mit dem Dolmus nach Manavgat zum Busbahnhof und dann mit dem Bus nach Alanya.Preis liegt so ungefähr bei 4 EUR pro Person und Strecke. Wenn das Hotel deiner Schwiegereltern auf dem Weg liegt,

    kannst du direkt an der Strasse aussteigen. Sag einfach dem Busfahrer , wo du aussteigen willst. Die Endstation ist direkt in der City von Alanya.

    Sollte das Hotel am anderen Ende von Alanya liegen, kannst du von dort aus weiter mit dem Dolmus fahren!

    LG Bernie

  • Nadkim
    Dabei seit: 1123459200000
    Beiträge: 5553
    geschrieben 1178056450000

    Bernie hat recht, Dauer etwas über 1 Std. An der Endstelle in Alanya kann man sich auch treffen. z.b. Apotkeke an der Treppe zum Basar.

    11.10.10 Insel Symi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!