• alpi05
    Dabei seit: 1357689600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1357739771000

    Hallo zusammen! Kann mir evt. jemand ein schönes Volleyballhotel in der Türkei empfehlen? Leider kann man bei den meisten Suchmaschinen die Sportart Volleyball nicht auswählen. Was uns noch wichtig wäre: Kinderbetreuung und Rutschen für die Kinder (4 und 5 Jahre). Das Hotel sollte mind 4 Sterne haben und nicht mehr als ca. 3500,- in der Hauptsaison kosten. Also es braucht jetzt nicht ein richtiges Volleyballhotel sein, sondern einfach eine nette Anlage mit einem passablen Volleyballplatz.

    Wär toll wenn ich hier ein paar Tipps bekommen könnte.

    Vielen Dank,

    Alpi

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1357741369000

    ...hier findest Du einiges zum Beachvolleyball und für Kinder/-betreuung/-rutschen schau einfach mal in den Wohin-Thread... ;)

  • minaton
    Dabei seit: 1235260800000
    Beiträge: 240
    geschrieben 1357743806000

    @alpi05,    schau doch mal hier

      "Hotel Club Kastalia"  ... vielleicht wäre das was für Euch ( hier wird Volleyball ganz groß geschrieben. ( ca. 15 Volleyballfelder ) Einziges Manko, der lange Transfer für die kleinen bestimmt nicht so geeignet.

    LG, Jörg

  • alpi05
    Dabei seit: 1357689600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1357745223000

    Danke curiosus... in dem Eintrag geht es aber um 2 Damen die im Herbst reisen wollten, leider keine Info zu Kindertauglichkeit, Rutschen etc.

    @minaton...danke, das Hotel Kastalia hab ich mir schon angeschaut, ist auch heuer das geförderte NÖ-Family-Hotel, aber mit 3800,- für die Bewertungen auch nicht gerade günstig. Vom Volleyballspielen wär es natürlich ideal, da ich gehört hab, dass sogar Profis dort trainieren. Stimmt, die Anreise ist leider ein Manko...

    Dachte ich les hier evt. noch von ähnlichen Hotels...

  • peti123
    Dabei seit: 1257724800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1357747194000

    Hallo,

    Wie wäre es denn mit dem Gypsophila Holiday Village. Dort gibt es viel für Kinder und ein tolles Sportprogramm. Ist auch nicht so teuer wie andere Hotels der Kategorie.

    Gruß

    Peti

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1357747398000

    alpi05, worum es dort geht weiß ich. Es geht darum, daß Du dort schon Hotelanlagen genannt bekommst, in denen Beach-Volleyball eben angeboten wird. Diese kannst Du dann auf "Kindertauglichkeit" hier ganz einfach überprüfen. ;)

  • 2012berndf
    Dabei seit: 1357776000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1357826813000

    Side Star in Gündogdu

    Hier gibt es mehrere Plätze am Strand. Es macht den Eindruck eines Trainingscamps für Volleyballspieler. Wir hatten auf jeden Fall bei unseren Urlauben April/Mai und Oktober diesen Eindruck. Am besten beim Hotel selbst konkret nachfragen.

  • alpi05
    Dabei seit: 1357689600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1357938018000

    Danke Bernd, das Side Star gefällt mir sehr gut, ist aber etwas zu teuer.

    Danke Peti, das Gypsophila gefällt mir auch sehr gut. Überlege zwischen Kastalia und Gypsophila. Von den Bewertungen gewinnt das Gypsophila ganz klar, aber die 15 Volleyballplätze des Kastalia Hotels sind ein grosser Punkt für dieses Hotel.

    Über die Volleyballplätze des Gypsophila Hotels hab ich leider keine nähere Info gefunden, kannst du mir da genaueres sagen. Ist das Feld halbwegs bespielbar, bzw. das Netz nicht auf 1,60 Meter Höhe? Das wär noch interessant zu wissen...

    Danke,

    Alpi

  • alpi05
    Dabei seit: 1357689600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1358004778000

    Kann mir hier jemand helfen? Wenn ich Angebote fürs Gypsophila suche, werden mir nur Angebote mit Zwischenlandung ausgeworfen. Kann ich das irgendwo einstellen? Ich möchte unbedingt einen Direktflug ab Wien, evt. auch ab Bratislava....

    Vielen Dank,

    Alpi

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1358009749000

    ...in welchen Zeitraum sucht Du denn? Solltest es im Zeitraum des Winterkataloges sein, dann sind die Flüge noch nicht komplett gelistet, wie Du u.a.hier nachlesen kannst... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!