• chrime75
    Dabei seit: 1111622400000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1266246880000

    Hallo,

     

    da es ja der Suche nach scheinbar noch keinen Tread zum Vogue Avantgarde in Kemer gibt, stelle ich mal eine Frage.

    War schon jemand dort gewesen und kann berichten, obs dort eine Patisserie a la Voyage Belek gibt?

     

    Besten Dank

    Gruß

    Christian

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1266255000000

    ...wer dort war kannst Du z.B. hier nachlesen... ;)

  • Biene1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 284
    geschrieben 1266255566000

    Hallo  Christian!

    Lt. Reiseveranstalter Oeger Tours ist eine Patisserie vorhanden.

    Grüße,

    Biene

    iyi yolculuklar
  • svetlanap
    Dabei seit: 1266624000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1266662523000

    Hallo an alle!  Zur der Frage vorhin. Eine Patesserie gibt es und die soll super sein. Wir haben das Hotel mit drei Familien für die Zeit v.  31.05.-13.06.2010 gebucht und freuen uns riesig drauf :laughing: . In Deutschland ist das Hotel noch nicht so bekannt, da das Hotel von einem reichen russischen Geschäftsmann gebaut wurde, wird das Hotel in Russland in sehr sehr vielen Bewertungsseiten wie z. B. Holidaycheck beschrieben und es es gibt auch unzählige Fotos von bereits da gewesenen Gästen. Also wenn einer noch Fragen hat. Wenn ich etwas weiß helfe ich gerne.

    Ach so vielleich nicht ganz unwichtig, der Pool ist tatsächlich anders als auf den Katalobildern, denn da ist der Pool wirklich riesig,tatsächlich ist der Pool jedoch viel viel kleiner gebaut worden. Das hat mich am Anfang sehr verwirrt und ich hab mir gedacht, ob der Rest auch stimmt, wie versprochen wurde. Habe aber vor kurzem in einem Forum gelesen, dass der Pool im Februar fast bist zum Strand vergrößert wird.  :D Annsonsten sind alle Säfte egal ob aus der Packung oder frischgepresst (bis zu 7 Sorten) im All-Inclusiv-Service inbegriffen.

     

  • Helmchens
    Dabei seit: 1241827200000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1266744290000

    hallo svetlanap,

    kannst du mal nen link mit den fotos nennen ?  mich würde das hotel grundsätzlich auch interessieren, die bilder mit den bergen im hintergrund haben schon was.

    ich hatte auch die poollandschaft gesucht, die ja tatsächlich gegenüber den modellbildern nicht mal im ansatz so ähnlich ist.

  • chrime75
    Dabei seit: 1111622400000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1266747725000

    hi,

     

    mich würde ein weiter link ebenfalls interessieren:-)

    ich habe nach langer suche in google folgenden russischen link mit einigen tollen videos entdeckt:

    http://www.turtess.com/hotel.php?hotel_id=1755

    ich hoffe mal es ist erlaubt den link hier einzufügen?!

    hier gibts auch noch einige bilder....

    wir werden das hotel morgen einfach mal buchen für 1 woche april...

    das einzigste was mich etwas stört, sind hinweise, dasss spa bereich wohl extrem teuer wäre...:-(

     

    gruß

    christian

  • Helmchens
    Dabei seit: 1241827200000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1266752017000

    super chrime,

    viel übrig von der "poollandschaft" ist da nicht mehr. 

    aufgrund des videos ist mein erstes interesse erst mal weg.

  • juicyly
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1266755681000

    Hallo Helmchens, hallo Chrime,

    wir überlegen, das Hotel für Ende März zu buchen, sind jetzt etwas verunsichert wegen der Baustelle am Pool... Könnt ihr uns mehr dazu sagen? Wir haben das besagte Video auf der russischen Seite nicht gefunden ;-(

    Vielen lieben Dank

  • svetlanap
    Dabei seit: 1266624000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1266790150000

    Hallo Helmchens! Leider kenn ich mich nicht damit aus, wie mann hier ein Link einstellen kann. Aber du kannst so vorgehen. Einfach bei Google Vogue Avantgarde otzyv eingeben und dann auf die Suche aber nicht im Web sonder bei der Bilder Suche. Normalerweise erscheint als erstes ein Bild von einem Bad im Vogue Avantgarde. Geh einfach auf dieses Bild und du finderst auf dieser Seite z. B. 85 weitere Fotos von diesem Hotel. Ich hoffe es knappt. Wenn nicht melde dich dann beschreibe ich einen anderen Weg.

     

    Das mit dem Pool finde ich nicht in Ordnung, vor allem weil mann ja wirklich getäuscht wird in allen Katalogen ist der Pool ganz anders abgebildet. Da wir erst im Mai/Anfang Juni verreisen, hoffe ich dass der neue Pool dann schon fertig ist. Ich hoffe natürlich das die Information aus dem anderen Forum auch richtig ist. Vielleicht könnte mann aber auch in einem Reisebüro nachfragen, wie der Stand der Dinge ist. Die bisherigen Besucher meinten zwar der Pool wäre groß genug, dennoch will man ja das vorfinden was mann auf den Bildern gesehen hat.

     

    Wir warten ab. Ich denke der Preis ist akzeptebel. Wenn man bedenkt, dass dieses Hotel in Russland nur zur einem Fahnsinnspreis zu buchen ist. Dort muss mann für zwei Wochen für 2 Erwachsene zwischen 5 und 7 Tausend Euro auf den Tisch legen.

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1266837351000

    Hallo,

     

    wir haben nach endlosem Suchen und Vergleichen das Avangarde aus einem einzigen grund gebucht, und zwar gibt öger tours die größe der Familienzimmer mit 82 qm an. Weiß- jemand , ob dies der Wahrheit entspricht? Aus der Beschreibung von öger tours muss man auch schließen, daß es sich bei den Familienzimmern um 2 Schlafzimmer und 1 Wohnzimmer handelt. Wäre ja toll! Wir, mein Mann und ich und Sohn (15) sind vom 01.04.-10.04.2010 da. Dann können wir mehr erzählen. Übrings kann man viele Bilder vom Hotel auf dessen Homepage ansehen. In  der Anlage gibt es wohl eine Reihe von sündhaftteueren Edelboutiquen und außerdem ca. 40 Villen mit der Größe von 220 qm!!!!

    Freue mich auf Antworten und vielleicht sind andere ja auch um die Zeit da.

    gruß

    ruth

    Nil admirari!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!