• Julia073
    geschrieben 1336749842000

Ich bin echt gespannt auf die Bewertungen und Bilder :)

Auch wenn es dieses Jahr nichts wird mit dem Urlaub..Aber für nächstes Jahr wäre das Hotel eventuel eine Option :)

• malbun
    geschrieben 1338551222000

Das Hotel hat die Eröffnung erfolgreich hinter sich und die ersten Bewertungen sind ja sehr viel versprechend. Weiss jemand von den Heimgekehrten, ob Cocktails und frisch gepresster Orangensaft auch im All inklusive Angebot enthalten sind oder ob diese extra bezahlt werden müssen.

• runnerfreak
    geschrieben 1338607444000

malbun:

Das Hotel hat die Eröffnung erfolgreich hinter sich und die ersten Bewertungen sind ja sehr viel versprechend. Weiss jemand von den Heimgekehrten, ob Cocktails und frisch gepresster Orangensaft auch im All inklusive Angebot enthalten sind oder ob diese extra bezahlt werden müssen.

Hallo malbun,

Das habe ich von Schauinsland Reisen gefunden.

Bei Buchung von All-Inclusive:

Ultra All Inclusive (Sommer): Frühstück, Mittag- und Abendessen vom Buffet, Spätaufsteher-Frühstück, tagsüber verschiedene Snacks an der Pool- und Strandbar, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Eiscreme-Stunde und Mitternachts-Snack bis in die frühen Morgenstunden. Diverse lokale alkoholische und nicht-alkoholische Getränke sind 24 Stunden, rund um die Uhr, an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Wahlweise können Sie einmal pro Aufenthalt in einem der drei À-la-carte-Restaurants mit Voranmeldung und nach Verfügbarkeit speisen. Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.

Nicht in Ultra All inclusive enthalten (Sommer): Wäsche- und Bügelservice, Importgetränke, frisch gepresste Fruchtsäfte.

All Inclusive (Winter): Frühstück, Mittag- und Abendessen vom Buffet, Spätaufsteher-Frühstück, tagsüber verschiedene Snacks Kaffee/Tee und Gebäck sowie Mitternachts-Snack bis in die frühen Morgenstunden. Wahlweise können Sie einmal pro Aufenthalt in einem der beiden À-la-carte-Restaurants mit Voranmeldung und nach Verfügbarkeit speisen. Diverse lokale alkoholische und nicht-alkoholische Getränke sind von 10.00 bis 24.00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.

Nicht im All inclusive enthalten (Winter):Wäsche- und Bügelservice, 24 Stunden Zimmer-Service, Importgetränke, frisch gepresste Fruchtsäfte.

• malbun
    geschrieben 1338627878000

@runnerfreak

Dankeschön, die verschiedenen Hotelinfos habe ich schon gelesen, aber oft wird es dann anders gehandhabt, wie dort beschrieben. Ich habe bereits ein PN von einem Heimgekehrten erhalten. Der frischgepresste Orangensaft und auch die Cocktails sind im All inklusive inbegriffen.

• annifcb
    geschrieben 1338745162000

frischgepresster o-saft ist ai, wird sogar serviert. cocktails sind lecker... ab 24 uhr muss man importierte getränke bezahlen

• andrea2212
    geschrieben 1341352073000

Hallo,

kann mir jemand von Euch sagen ob es in dem Kinderpool auch kleine Wasserrutschen oder so ein Spielzeug gibt? Gibt es eine Mini Disco?

• Mersa
    geschrieben 1341699373000

andrea2212:

Hallo,

kann mir jemand von Euch sagen ob es in dem Kinderpool auch kleine Wasserrutschen oder so ein Spielzeug gibt? Gibt es eine Mini Disco?

Hallo Andrea 2212

Es wird keine Rutschen geben soweit ich in einem anderen forum gelesen habe..was das spielzeug betrifft ,werde ich zb bei 3 kleinen kindern selbst mitnehmen..(wasserspielzeug) und mini Disco hat es anscheindend auch..aufjedenfall sei die Kinderunterhaltung sehr gut da!ich werde es erst ende september selbst erleben..:)

• fehl
    geschrieben 1341760732000

Hallo liebe Leute,

kann mir jemand etwas sagen über den tatsächlichen Weg zum Strand und auch über die Regelmäßigkeit der Minibusverbindung? Fährt diese regelmäßig? Es ist wichtig, wegen da meine Tochter wegen einer Bei OP nicht so weit laufen kann..... Vielen Dank für die Hilfe....

• kirstenkeating
    geschrieben 1342449988000

fehl:

Hallo liebe Leute,

kann mir jemand etwas sagen über den tatsächlichen Weg zum Strand und auch über die Regelmäßigkeit der Minibusverbindung? Fährt diese regelmäßig? Es ist wichtig, wegen da meine Tochter wegen einer Bei OP nicht so weit laufen kann..... Vielen Dank für die Hilfe....

Hallo, der weg zum Strand inkl Tunnel 400m. nach dem Tunnel fährt auch so ne art elktrischer wagen dahin.....die info habe ich von jemanden der dort war. wir fliegen am samstag in das hotel..;-)

• tina1312
    geschrieben 1342452173000

Ich habe es im Villa Side erlebt, dass den Leuten, die den Weg aus gesundheitlichen Gründen nicht bis zum Strand geschafft haben, immer geholfen wurde durch einen Auto"transfer". Ich denke, dass das im Residence nicht anders sein wird!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!