• eileenie-bambinie
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1185832798000

    hallo...

    wir fliegen nächste Woche ins Villa Side nach Kumköy... :D :p :D

    vielleicht hat ja jemand von euch Tipps, was man dort unbedingt machen sollte / lassen sollte, was man vllt reservieren sollte, iwas bei der Animation usw. ...

    würde mich freuen, wenn paar Antworten kommen...

    Yallah Bye

    Güle Güle

    [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • Jimmy297
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1185906041000

    Hi. Villa Side ist ein recht kleines ( im gegensatz zu den Nachbarhotels) aber familiäres Hotel und wurde letzten Winter nochmal renoviert.

    Das Preis -Leistungsverhältniss müsste stimmen.

    Ihr seit dort direkt im Zentrum von Kumköy. Ist also viel Los gleich draussen.Ansonsten wird das Animations programm immer wiederholt so das ihr das vor Ort direkt machen und buchen könnt auf was ihr grad lust habt.

    Tschö Cem

  • eileenie-bambinie
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1185963586000

    hey...

    danke für deine antwort... hört sich ja echt super an...

    da kann ich mich ja gleich nochmehr freuen, wenn wir direkt im zentrum von kumköy sind :D :D :D

    bin gespannt was mich dann noch so erwarten wird... wird man dann spätestens in meiner hotelbewertung lesen können ;)

    viele grüße

    yallah bye

    güle güle

    [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1286
    geschrieben 1185967462000

    Ich bin in diesem Hotel zwei mal gewesen,ist aber schon lange her,in der Hauptsaison würde ich dir raten die Zimmer zur landseite zu nehmen,man schauet von dort Richtung Side,sind schön kühl.Der Strand ist richtig gut,und man kann weit ins Meer.Direkt in Kümköy,aber auch direkt an der Strasse,dafür kann man sich mal einen Trinken gehen,ohne das man ein Taxi braucht. ;)

    Also viel Spaß in diesem Hotel. :D

    Stephan

  • eileenie-bambinie
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1185976088000

    hi stephan...

    also wenn du da schon zwei mal warst, denk ich mal muss das schon gut gewesen sein... ;)

    dass es genau an der hauptstraße liegt, hat für mich / uns eigentlich auch nur vorteile :D

    dann werd ich mal probieren, dass wir noch ein zimmer zur landseite bekommen.

    danke für die tipps

    viele grüße

    [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1286
    geschrieben 1186001943000

    Das war 1995-96,bis jetzt hat sich das Hotel schon verändert.Ich glaube es sind jetzt 2 Etagen dazu gekommen.Sieht aber jetzt schöner aus wie früher.

    Der Pool ist nicht so schön,waren immer am Meer,und früher war es ein HP Hotel,aber das Essen war gut.

    Darf ich mal fragen was du bezahlt hast,und wie lange du bleibst.

    Stephan

  • eileenie-bambinie
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1186064360000

    weiß einer zufällig von euch, wie die familienzimmer jetzt so aussehen? ich hoffe mal, dass die etwas größer sind, aba wenn nicht, is ja auch nicht zu schlimm. wir sind nämlich zu dritt und da wollte ich mal wissen, was uns dort so erwarten wird.

    schonma danke im voraus

    [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • BlazinDani
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1186087691000

    hey eileenie... wie steviederdreher schon gesagt hat, der strand ist sehr schön. feiner sandstrand... 2005 war ich auch dort und mir hatz ganz gut gefallen muss ich sagen. zu der zeit wurde das kumköy beach resort noch gebaut, welches sich ja genau daneben befindet. mehr als die außenwände standen noch nit... animation haben wir nicht genutzt und auch über das sport und wellness angebot kann ich leider nichtz sagen da wir die meiste zeit faul am strand rumgehangen haben und abends immer unterwegs waren... und du bist wirklich wenn du aus dem hotel raus gehst mitten im geschehen. sehr zentral also. wünsche dir viel spass =)

    EDIT: Die familienzimmer haben wir nicht gebucht gehabt aber ich meine erzählt bekommen zu haben dass sie relativ klein waren... we es jetzt ist weiss ich natürlich nicht aber auch wenn hält das ja nicht von einem erholsamen urlaub ab , oder?! ;)

  • eileenie-bambinie
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1186145872000

    also hört sich ja echt alles schön an. :D

    naja... also mit den zimmern lass ich mich einfach mal überraschen... eigentlich sind ja die meisten zimmer immer klein, aba andersrum schläft man ja eh nur drin, also warum sollten die dann sooo riesig sein.

    danke für eure antworten

    [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • eileenie-bambinie
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1187823797000

    also wir sind jetz zurück... und jeder, der sagt, dass das familienzimmer klein ist, der lügt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    die sind riesig! man hat zwei etagen, verbunden mit einer treppe, 2 bäder etc. also was will man mehr. das war schon fast ne richtige wohnung!!!

    einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!