Viele FRAGEN UND: Hoteltipps überhaupt Türkei? Frage zu Camyuva...

  • eumel
    Dabei seit: 1114387200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1114451642000

    Hallo,

    wir waren einmal in der Türkei und wollen wieder hin...erste Frage wäre, kann jemand sagen, ob in Camyuva viele Baustellen sind? Würden evtl. wieder Pashas Princess wählen...

    aber auf der anderen Seite auch gerne ein anderes Hotel in der Türkei besuchen...anderer Ort....gutes Hotel....Fragen über Fragen....???

    Wichtig ist, sauberes schönes Hotel, keinen ******, nettes Personal, gute saubere Zimmer (keine getrennten Betten....), gerne etwas kleiner, Pool muß nicht riesig sein, aber schönes Meer, sauberer Strand, gerne ruhiger, nicht unbedingt so Liege an Liege, Ausflugsmöglichkeiten, gerne auch AI (aber nur mit nettem Puplikum ;-))

    Schöne Buffet, muß nicht trumweise gestapelt sein, aber so eben was Nettes für den Gaumen.....

    und das ganze natürlich zum Superpreis.....hähä

    Wie ist es mit AUtofahren in der Türkei...sonst würden wir wieder in das Hotel vom letzen Jahr und einfach von dort aus mal andere Gebiete besuchen....

    Ausflugstipps auf eigene Faust mit Auto, Umkreis Camyuva????

    Vielen DANKE

  • FliegeBiene
    Dabei seit: 1107734400000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1114680872000

    Hi, Du wir haben schon viele Häuser in der Türkei.Das kleinste was wir hatten und auch mit das Schönste war das Justiniano Beach.( NICHT CLUB Justiniano).War von Alltours.Schau es Dir an.Die Preise sind leider wohl gestiegen.Die nächsten Favouriten sind..das TITANIC in Antalya LARA und das Tekirova Corinthia (hierbei mußt Du aber in Haupthaus) in Kemer.In diesem gabs das beste Essen rund um die Uhr.Der Strand ist aber kieselig überhaupt kein Sand

    POLLI
  • FliegeBiene
    Dabei seit: 1107734400000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1114681010000

    Ich vergaß,da Tekirova liegt noch hinter Camiyuva.Ist weit zum Flughafen.Die Pools sind riesig.

    POLLI
  • Schnorres-50
    Dabei seit: 1082937600000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1114683870000

    Schau mal bei KernJutta auf der HP nach. Du findest sie unter lycos. Vielleicht ist es das, was du suchst.

    Gruß aus Frankfurt

    Schnorres-50

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!