• Huelsbusch
    Dabei seit: 1109548800000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1287064474000

    Hallo, ich bin in der Planung für den Urlaub 2011.

    Ich, 54 J., möchte im Mai und oder Sept.Okt.14 Tage ins Victory Resort oder in das Orfeus Park Hotel fahren. Wechem Hotel/Anlage würdet ihr den Vorzug geben?

    Beide Hotels sind schön gelegen in Colakli.

    Mir ist ein schöner Strand wichtig , guter Service u. Essen. Das Zimmer sollte nicht an einer lauten Straße liegen.Die Animation sollte dezent,d.h. unaufdringlich sein. Gutes Hamam wäre auch schön.Ich bevorzuge kleinere Anlagen, da man dort eher mit Leuten in Kontakt kommt u. es familärer zugeht.

    Colakli ist etwas ruhiger gelegen, das kommt meiner Wünschen auch nahe.

    Das Diamond Beach liegt wohl auch in der Kathegarie, liegt wohl in Gündogdu.

    Ich habe die Hc Kritiken gelegen, alle Anlagen werden fast gleich gut bewertet.

    Vielleicht kennt jemand persönlich die Anlagen und kann mir etwas bei meiner Entscheidung helfen?

    MfG

    Inge

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1287064693000

    ...schon mal hier reingeschaut? Dort bekommst Du erste Hinweise dazu... ;)

  • ellicindy
    Dabei seit: 1255996800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1287065077000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]

    hallo inge

    ich bin gestern aus dem victory gekommen. meine freundin war zum 6. mal da ich zum ersten.ich fliege 2011 wieder hin denn es hat für uns alles gepaßt von anfang bis ende.es waren sehr viele stammgäste da.und wie meine freundin sagte wechselte das personal auch nicht.

    chef und familie sind immer vor ort und schauen nach  dem rechten

    gruss elli

    in der not lernst du deine freunde kennen
  • JasminTürkeiFan
    Dabei seit: 1118620800000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1287068295000

    Aufjedenfall würde ich das Victory Resort nehmen. Ich war jetzt schon 4 mal da und kann es einfach nur empfehlen...

  • Huelsbusch
    Dabei seit: 1109548800000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1287084797000

    @JasminTürkeiFan sagte:

    Aufjedenfall würde ich das Victory Resort nehmen. Ich war jetzt schon 4 mal da und kann es einfach nur empfehlen...

    Vielen Dank für eure Tipps!

    Das Victory scheint wirklich der Favorit zu sein, hat auch 95 Prozent.

    Wenn jemand schon 4x dort war, wird es auch nur gut sein. Sobald die neuen Kataloge da sind, werde ich es buchen:)

    Gruß Inge

  • Türbulkro
    Dabei seit: 1249689600000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1287740163000

    hallo erst mal.also wir sind vorgestern aus dem orfeus park zurückgekehrt und ich muß sagen,es ist nicht mit dem victory zu vergleichen(waren wir 2008).große unterschiede gibt es beim essen,die auswahl im victory ist erheblich mehr,die größe der pools(victory gibts zwei),die kellner sind auch sehr nett,aber im victory bringen die kellner die getränke,im orfeus park haben wir die immer selber holen müssen.auch der strand ist im victory viel sauberer.abends wird man im victory am restauranteingang fast einzeln begrüßt (durch die animateure,welche dann schon zum thema der abendshow gekleidet sind) und es gibt jede woche einen türkischen abend,der sehr schön ausgestattet ist(kellner in traditionellen gewändern),im orfeus park gibt es leider sowas garnicht.die zimmer sind in etwa gleich.hoffe,habe dir bei der entscheidung etwas helfen können.lg,daniela

  • Huelsbusch
    Dabei seit: 1109548800000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1287929132000

    @Türbulkro sagte:

    hallo erst mal.also wir sind vorgestern aus dem orfeus park zurückgekehrt und ich muß sagen,es ist nicht mit dem victory zu vergleichen(waren wir 2008).große unterschiede gibt es beim essen,die auswahl im victory ist erheblich mehr,die größe der pools(victory gibts zwei),die kellner sind auch sehr nett,aber im victory bringen die kellner die getränke,im orfeus park haben wir die immer selber holen müssen.auch der strand ist im victory viel sauberer.abends wird man im victory am restauranteingang fast einzeln begrüßt (durch die animateure,welche dann schon zum thema der abendshow gekleidet sind) und es gibt jede woche einen türkischen abend,der sehr schön ausgestattet ist(kellner in traditionellen gewändern),im orfeus park gibt es leider sowas garnicht.die zimmer sind in etwa gleich.hoffe,habe dir bei der entscheidung etwas helfen können.lg,daniela

    Hallo, vielen Dank,

    ich habe doch das Orfeus Park Hotel gebucht, da es um einiges günstiger war im EZ- bereich Anfang/Mitte Mai 2011. Im Victory Resort war leider schon alles weg.Vielleicht klappt es beim nächten Mal, da werde ich noch schneller buchen!

    Ich denke aber auch, dass das Orfeus Park eine gute Wahl ist. Ich habe die HC Kritiken von 2010 gelesen, Fotos angeschaut, ich denke, das wird schon ganz gut!Ich

    brauche auch keinen Luxus. Der super Strand gleicht vieles aus!

    MfG

    Inge

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!