• rose82
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1184585007000

    War schon jemand von Euch im Vera Paradiso?

    Ich fliege am 06.08. hin. Die Bewertungen sind ja zum größten Teil super.

    Mich würde nur interessieren, ob es auch Grünflächen zum liegen und Spielen gibt oder ob dies nur rund um den Pool möglich ist. Wir spielen nämlich gerne in der Wiese BeachTennis oder Federball, und das ist eben nur auf einer Wiese möglich. Auf den Fotos ist leider nicht zu erkennen ob das viele Grün im Hotel nur ein Garten "zum Anschauen" ist oder auch ein Garten "zum Betreten".

    LG,

    Rose

  • hxnwaib
    Dabei seit: 1180569600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1184585466000

    Hallo Rose,

    war zwar nicht in dem Hotel, aber im Aydinbey Famous Resort, gleich zwei Hotels nebenan und habe Leute vom Vera Paradiso getroffen, die auch vom Hotel begeistert waren. Leider kann ich Dir Deine Antwort wg. der Wiese nicht 100 Prozent beantworten. Aber da sich die Hotels dort alle ähneln und ungefähr zur gleichen Zeit eröffnet wurden, gibts wohl nicht so riesige Unterschiede. Bei uns waren die Grünflächen nicht zum Betreten gedacht, obwohl auch kein Verbotsschild irgendwo stand. Aber die Securities wären bestimmt schnell zur Stelle gewesen ;). Aber nimm doch einfach mal direkt mit jemanden Kontakt auf, der eine Bewertung abgegeben hat und vor Ort gewesen ist.

    LG

    Sandra

  • rose82
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1184586013000

    gute Idee, werde ich machen...danke trotzdem für deine Antwort!

    LG,

    Rose

  • sunflower2807
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1862
    geschrieben 1184587494000

    ich habe mir im märz das hotel genau angeschaut*g*

    und man sagte zu mir, das inmitten der grünflächen noch ein pool wäre...und auch so gibt es auf dem grundstück sehr viele grüne flächen...schau dir doch meine fotos an*g*

    lg

  • nicki0906
    Dabei seit: 1183939200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1184592738000

    Hallo Rose,

    wir waren auch noch nicht im vera paradiso aber es wäre super wenn du nach deiner reise mir über das hotel berichten würdest wir fliegen am 3.12 auch ins vera paradiso ich wünsch dir schon mal viel spass und schönen urlaub

    gruss Nicole

  • tomfelix0_0
    Dabei seit: 1131321600000
    Beiträge: 3747
    geschrieben 1184653675000

    Hallo Rose,

    schade daß Du erst am 06.08. kommst, da haben wir gerade unsere 2 Wochen hinter uns und reisen dann leider schon wieder ab.

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub

    tomfelix

  • rose82
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1184668140000

    @nicki: mach ich doch gerne

    @tomfelix: ich habe leider nur 1 Woche Urlaub, aber ich freue mich auch auf diese...wir werden sicher einen schönen Urlaub haben, von den Fotos her schauts ja super aus... :D

    ...nur die Grünflächen konnte ich eben noch nicht auf "Betreten" oder "nicht Betreten" zuordnen :disappointed:

  • zuchi
    Dabei seit: 1173571200000
    Beiträge: 252
    geschrieben 1184703579000

    @rose82 sagte:

    War schon jemand von Euch im Vera Paradiso?

    Ich fliege am 06.08. hin. Die Bewertungen sind ja zum größten Teil super.

    Mich würde nur interessieren, ob es auch Grünflächen zum liegen und Spielen gibt oder ob dies nur rund um den Pool möglich ist. Wir spielen nämlich gerne in der Wiese BeachTennis oder Federball, und das ist eben nur auf einer Wiese möglich. Auf den Fotos ist leider nicht zu erkennen ob das viele Grün im Hotel nur ein Garten "zum Anschauen" ist oder auch ein Garten "zum Betreten".

    LG,

    Rose

    Hallo rose82

    Schade :( wir sind ab dem 15.08 da, auch nur für eine Woche .

    Also los geht es am 14.08 aben´s ab Leipzig kommen am 21.08 wider

    zurück . Aber wir freuen uns schon riesig auf unsere ersten Urlaub

    im Ausland . ;)

    Wir heißt Meine Frau unsere zwei Kinder und Ich

    also noch 3 Wochen durchhalten ;) und schön arbeiten gehen und dann ab in die Sonne

    und schön durchgaren lassen :D

    MfG Zuchi

  • rose82
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1184752928000

    @zuchi sagte:

    Hallo rose82

    Schade :( wir sind ab dem 15.08 da, auch nur für eine Woche .

    Also los geht es am 14.08 aben´s ab Leipzig kommen am 21.08 wider

    zurück . Aber wir freuen uns schon riesig auf unsere ersten Urlaub

    im Ausland . ;)

    Wir heißt Meine Frau unsere zwei Kinder und Ich

    also noch 3 Wochen durchhalten ;) und schön arbeiten gehen und dann ab in die Sonne

    und schön durchgaren lassen :D

    MfG Zuchi

    Erster Urlaub im Ausland? na dann viíiiieeel Spaß, wird euch sicher gefallen, da kannst einmal so richtig abschalten und nix tun, außer schwimmen, in der Sonne bruzeln und beim All Inclusive natürlich noch den ganzen Tag Essen und Trinken ;)

  • schneckle
    Dabei seit: 1182556800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1185120794000

    Hallo Rose,

    wir waren 2006 und 2005 im Vera Paradiso. Es gibt zwar einen wunderschönen subtropischen Garten, aber leider keine Möglichkeit, dort zu spielen. Ganz hinten in der Anlage befindet sich der Relax-Pool. Daneben war bei unserem ersten Aufenthalt noch eine Vogelvoliere, welche letztes Jahr nicht mehr da war. Dort müsste jetzt eigentlich ein "freies" Stück Rasen sein. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für Euch. Ein Tip: waren im Juni im Hotel Turquoise in Sorgun. Dort gibt es jede Menge Rasenflächen auf denen man liegen aber auch sämtliche Ballspiele spielen kann. Trotzdem viel Spaß im Vera Paradiso

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!