• Katihexe37
    Dabei seit: 1188518400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1201116753000

    Hallo

    ich will mit meiner mutter und meinen zwei kindern (4 und 1 1/2 ) im juni in die türkei fliegen.

    habe mir einmal das hotel venüs und das hotel süral garden ausgesucht.

    kann mir jemand zu den beiden hotels etwas sagen?

    sind in den Hotels viele Russen?

    würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen.

    katihexe

  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2513
    gesperrt
    geschrieben 1201122958000

    Hi,

    das Süral Garden liegt am schönen Sandstrand von Colakli, der besonders für deine kleinen gut geeignet ist!

    Kenne beide Hotels nicht, von den Bewertungen her würde ich dir aber zum Garden raten auch wenn das Venüs mehr % hat, scheint mir das Garden familienfreundlicher.

    LG

    Michi

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • moody
    Dabei seit: 1170115200000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1201167955000

    Hallo!

    Hier kommt's natürlich auf den Preis an, denn das Süral hat nur 3,5*, das Venüs dagegen 4*. Ich find, das macht schon was aus....gerade in der Türkei!! Und das Venüs hat eine bessere Bewertung.

    Im Süral war ich noch nicht, aber im Venüs. Das war klasse.

    Damals war der einzige Kritikpunkt der zu kleine Pool, jetzt haben sie dort aber noch einen 2. neuen Pool dazugebaut.

    Der Ort Titreyengöl ist wesentlich ruhiger und gemütlicher als Colakli.

    Zum Strand geht man etwa 400 m durch eine begrünte Einkaufsmeile.

    Noch Fragen zum Venüs??? Gerne!!!

    Gruß

    Moody

  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1287
    geschrieben 1201170049000

    Beide Hotels sind nicht der Hit.

    Aber wenn du dir die beiden Hotels aus gesucht hast,dann würde ich das Süral nehmen.Weil dort der Strand einfach besser ist! ;)

    Stephan

  • cindy2408
    Dabei seit: 1168646400000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1201172077000

    Hallo Katihexe,

    wir waren seit 2001 jedes Jahr 1-2 Mal mit unseren Kindern im Süral Garden. Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel, was leider nicht mehr das Neuste ist.

    Der Solino-Kinderclub war immer super, unsere Kinder sind dort sehr gerne hingegengen.

    Außerdem ist es eine sehr große Anlage, denn man kann ja die anderen Hotels( Süral, Süral Saray und Süral Resort) mitbenutzen.

    Der Strand ist für kleine Kinder sehr schön, er ist flachabfallend und feinsandig. Das Essen war immer sehr gut und reichhaltig.

    Das Einzige was in den letzten Jahren ein wenig nachgelassen hat, war die Sauberkeit. Aber das Hotel sollte nach Aussage der Angestellten im Winter

    renoviert werden. :frowning:

    Viele Grüße

    cindy2408

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!