• blaulotti
    Dabei seit: 1268092800000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1287138940000

    hallo,

    suche forenbeiträge über das venüs. ich konnte leider auch über die suchfunktion nichts finden.

    ich überlege es im märz zu buchen, nur leider finde ich nichts darüber wie es sich bei dem hotel im winter verhält.

    diesen beitrag könntet ihr dann gerne ins betreffene forum senden.

    danke im voraus.

  • Zeckenquetscher
    Dabei seit: 1287014400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1287139370000

    vom hörensagen kann ich dir sagen, das es renoviert werden soll....ist ja schon einige jahre alt das hotel....soll ganz gut sein was essen usw angeht.....zimmer haben alle klima....es sollen fenster und das inventar erneuert werden....wie gesagt alles nur gehört von leuten die da urlaub machen....

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1287141479000

    ...hier findest Du 1305 Hotelbewertungen, einige davon auch aus den Wintermonaten, so daß Du Dich schon einmal ein wenig informieren kannst... ;)

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7603
    geschrieben 1287141532000

    @blaulotti,

    klick mal hier auf die Hotelübersichtseite. Dort findest Du auch die Katalogbeschreibungen der RV.

    Das Hotel ist übrigens ab März 11 wieder buchbar. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • joeywhv
    Dabei seit: 1236816000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1287207828000

    Venüs ist ein klasse Hotel. Wir werden wieder am 25.10. dorthin fahren. Wunderschöner Garten und klasse Essen. Mobilär ist zwar etwas älter, aber kein Schrott. Sauberkeit wird im Hotel groß geschrieben.

    Sehr nettes Personal.

    Und so wie es aussieht, fahren wir wahrscheinlich im März 11 wieder hin.

     

     

  • joeywhv
    Dabei seit: 1236816000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1291831929000

    Also wir waren wieder da und werden in dieses Hotel Ostermontag wieder hinfliegen.

    Jetzt ist große Renovierung angesagt.

     

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42891
    geschrieben 1291832577000

    Und hier ist der Link zum bestehenden Thread ... ;)

    How stupid must one be to split with Kiedis?
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1291833921000

    Hier ist auch noch ein weiterer passender Thread mit hilfreichen Beiträgen (zuletzt 11/2009) zum Hotel Venüs/Venus... :D

     

    Bei Interesse: www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Venues+Venus-id_55230.html

     

     

     

     

  • chrisbeldi
    Dabei seit: 1205798400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1294424476000

    chrisbeldi

    Dabei seit: 18.03.08

    Beiträge: 10 Nachricht schreiben

    Als Freund hinzufügen hotel venüs 07.01.2011 14:21:01 hallo an alle venüs-liebhaber-

    die beiträge hier sind ja doch schon ein paar tage alt, also stellen wir mal einen neueren dazu

    vorab gleich eine entäuschende nachricht: die alte animationscrew um fufu ist schon seit zwei jahren nicht mehr da. der erste der das hotel damals verlassen hat, war fufu. (voriges jahr war er im golf resort in belek.) für ein jahr übernahm hüseyin die leitung und hat seine sache ganz gut gemacht, ging dann aber mit einem großteil der stammtruppe ins hotel oleander. sico und hüseyin leben inzwischen in deutschland und sind verheiratet, fufu hat einen stammhalter, wo valerie abgeblieben ist kann ich nicht sagen. wie ihr seht, sind alle verstreut ...

    für das venüs war mit der nächsten animationsgruppe um ritschi dann ein gräuseliges jahr 2009 angebrochen, das hatte mit animation nichts- aber auch nicht im entferntesten etwas zu tun. selbst der hotelleitung ist das aufgefallen und voriges jahr im frühjahr kam eine neue truppe (dank an das hotelmanagement).

    sie sind als gruppe noch recht frisch, müssen also erst richtig zusammen wachsen, aber was sie bisher auf die beine stellten, konnte sich sehen lassen und wir dürfen weiter gespannt sein. toto, yasin und co geben sich echt mühe.

    zum hotel ist zu berichten, das es seit dezember geschlossen ist und das wohl bis einschließlich februar auch bleibt. es wird recht umfangreich renoviert, auch fenster und türen werden komplett erneuert.

    ansonsten kann ich nach wie vor nur gutes berichten, das hotel hat von seinem gemütlichen eindruck, seiner überragenden küche, seinem familiären charakter, seinem wunderschönen garten und von seiner sauberkeit nichts eingebüst. auch von dem alten personal sind noch viele da.

    ich denke schon das ich da einen kleinen ein-/ überblick habe, denn wir fliegen seit 2005 dieses jahr zum 10.mal hin und freuen uns schon sehr darauf.

    auch preis/leistung ist nach wie vor in ordnung!

    also auf ins venüs zum nächsten urlaub und gute erholung

    wünscht ulrike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!