• Kartoffel123456
    Dabei seit: 1405468800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1405533685000

    Hallo Leute :)

    das o.g. Hotel würde als Urlaubsziel für uns in frage kommen. Leider finde ich jetzt keine spezifischen Angaben zu Aktivitäten in der Nähe?

    Vielleicht hat hier jemand dort Erfahrungen gemacht bzgl. Quad fahren, Schnorcheln, Tauchen usw? 

    Preise wären natürlich ebenso interessant. 

    Danke und Beste Grüße!

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14481
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1405596128000

    Das Venessa Beach bietet aber nur HP an...das hast Du sicher gelesen.

    Für ein Hotel in dieser Lage eher untypisch, kann also auch von den Zusatzkosten teuer werden, denn die Auswahl an guten Restaurants in der Nähe ist nicht so groß.

    Da musst Du dann schon nach Türkler oder Avsallar rein.

    Das Venessa wird zudem oft auch für überbuchte Gäste anderer Hotels genutzt, wie meine Quellen vor Ort mir mehrfach mitgeteilt hatten.

    Sport ist überhaupt kein Problem. Entlang des Strandabschnitts  gibt es sehr viele Anbieter. Die sind zwar teilweise mit Hotelnamen der Anlieger gebrandet aber sie nehmen Deine Euros sicher gerne an. ;)

    Konkrete Quad-Angebote hab ich allerdings nicht gesehen.

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 10990
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1405604895000

    Quadsafaris werden unter anderem auch in Avsallar bei den Ausflugsanbietern als Halbtagestour inkl. Abholung im Hotel für ca 25,- angeboten.

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!